Eure Meinung über Medal of Honor

Diskutiere Eure Meinung über Medal of Honor im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal wissen wie ihr das "epische" Medal of Honor denn so findet. Ich freue mich über jede Antwort :D
  • Eure Meinung über Medal of Honor Beitrag #1
Darkreaper

Darkreaper

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen wie ihr das "epische" Medal of Honor denn so findet.

Ich freue mich über jede Antwort :D

• Eure Meinung über Medal of Honor Beitrag #2
AW: Eure Meinung über Medal of Honor ?

Naja..also für mich ist btf viel besser, und bei mir Ruckelt es immer Online -.-

• Eure Meinung über Medal of Honor Beitrag #3

Ich finde das der Singelplayer sehr intressant aber für meinen Geschmack zu kurz ist .
Der Multiplayer ist sehr intressant mit den ich noch sehr viel Spaß haben werde.
Meiner Meinung nach ist der SP von MoH besser als der von Mw 2 und Bfbc 2 , aber der MP ist zwar besser als der von Mw 2 aber nicht als Bfbc 2 da kommt MoH einfach nicht dran .

• Eure Meinung über Medal of Honor Beitrag #5

Ich wollts mir nämlich Freitag bestellen dann wollte ich ma wissen wie ihrs so findet :p
Kennt ihr ein Video was nützlich wäre ?
I-wie nen Gameplay oder so.
;)

• Eure Meinung über Medal of Honor Beitrag #7

Und noch was wen kann ich adden mit dem ich zocken kann :D
Bekomm in der nächsten Zeit auch ein Headset

• Eure Meinung über Medal of Honor Beitrag #8

Hier
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=h9BggnPecnc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Hier

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Og8keonZzho[/YOUTUBE]

oder hier

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jUs7niq57J0[/YOUTUBE]

Die Videos sind von einen Aus dem Ps3 Forum , aber er hat noch mehr Videos zu MoH kannst dir ja alle anschauen wenn du magst.

Ich würde mit dir Zocken ich bekomme mein Neues Headset auch ers Morgen .:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung über Medal of Honor Beitrag #9

@d567nickd567 Thanks a lot ;)

• Eure Meinung über Medal of Honor Beitrag #10

mich könntest du auch adden

ID: xXmarcel_marsXx

• Eure Meinung über Medal of Honor Beitrag #12
OK hab übrigens auch heute ein Headset bekommen LOL

Thema:

Eure Meinung über Medal of Honor

Eure Meinung über Medal of Honor - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben