Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung über Medal of Honor
ErstellerDarkreaper
Erstellt am
Diskutiere Eure Meinung über Medal of Honor im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal wissen wie ihr das "epische" Medal of Honor denn so findet.
Ich freue mich über jede Antwort :D
Ich finde das der Singelplayer sehr intressant aber für meinen Geschmack zu kurz ist .
Der Multiplayer ist sehr intressant mit den ich noch sehr viel Spaß haben werde.
Meiner Meinung nach ist der SP von MoH besser als der von Mw 2 und Bfbc 2 , aber der MP ist zwar besser als der von Mw 2 aber nicht als Bfbc 2 da kommt MoH einfach nicht dran .
Ich wollts mir nämlich Freitag bestellen dann wollte ich ma wissen wie ihrs so findet
Kennt ihr ein Video was nützlich wäre ?
I-wie nen Gameplay oder so.
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...