Kirschpflücker

Diskutiere Kirschpflücker im Age of Booty Forum im Bereich A; Beschreibung: Nimm eine neutrale Stadt ein, nachdem der Gegner ihre Verteidigung zerstört hat. Anleitung: Warte bis die Energie der Stadt auf 0...
  • Kirschpflücker Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Kirschpflücker.png

Beschreibung:
Nimm eine neutrale Stadt ein, nachdem der Gegner ihre Verteidigung zerstört hat.

Anleitung:
Warte bis die Energie der Stadt auf 0 ist. Sobald der Gegner diese einnehmen will, stellst du sich direkt neben die Stadt, dass verhindert schon mal die feindliche Übernahme. Jetzt musst du nur noch von dort aus den Gegner versenken und die Stadt einnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kirschpflücker

Kirschpflücker - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben