Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops

Diskutiere Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nabend suchst du noch nen Clan......Wen ja wir vom CC Clan (Cocaine Cowboys) suchen noch member für Black Ops weil wir den PS3 Abteil neu...
  • Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Nabend suchst du noch nen Clan......Wen ja wir vom CC Clan (Cocaine Cowboys) suchen noch member für Black Ops weil wir den PS3 Abteil neu erröffnet haben.Und nun suchen wir member die mit uns den Squad aufbauen wollen und von anfang an dabei sein wollen.

Zu unserem clan ist zu sagen das wir nen reiner fun Clan sind immer lustig aufgelegt.Doch bei Clan War oder Public Game sind wir 100% Konzentriert .Ich denke das sind die 2 hauptziele unseres Clans Spaß am spiel und Erfolge miteinander zu Feiern.Und mit seinen Clan kollegen spaß zu haben.

Hier ist noch unsere page

Gruß CC leader IIIKoksnaseIII

• Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops Beitrag #2
AW: Der CC Clan sucht noch member für Cod Black Ops

hey , ich suche noch einen clan für black ops mit dem man viel spaß haben kann :D
wenn du interesse hast add mich : fuzzius
bin fast jeden tag on und habe ein headset ;D

• Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops Beitrag #3
AW: Der CC Clan sucht noch member für Cod Black Ops

Hi hätte auch interesse wen dann aber auch mit ein bisschen ernst und mindest 1 cw im monat

• Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops Beitrag #4
Hallo hätte intresse PSN: Gepunkt Level 37 steigend.

• Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops Beitrag #5
alos ich wär dabei wenn ihr noch suchtg einfach adden PSN: PsYcHo_StEpH1

• Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops Beitrag #6
ist geschlossen

• Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops Beitrag #7
Zockt ihr noch?

Thema:

Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops

Der CC Clan sucht noch Member für Call of Duty Black Ops - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben