FARCRY 2 Savegame - BUG

Diskutiere FARCRY 2 Savegame - BUG im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebes Forum, habe mir vor ein paar tagen die ps3 slim 320gb zugelegt mit dem spiel farcry 2. Ich habe das Spiel bis zu 46% gespielt, dann...
  • FARCRY 2 Savegame - BUG Beitrag #1
S

Sheper

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum, habe mir vor ein paar tagen die ps3 slim 320gb zugelegt mit dem spiel farcry 2.

Ich habe das Spiel bis zu 46% gespielt, dann hat das Game einen Bug oder whatever. Denn die "Interagieren" Taste (Dreieck) funktioniert nicht mehr. (Liegt am SPIEL!) So nun glaube ich zu wissen diesen Bug mit einem Savegame umgehen zu können. Sprich ich habe ein anderes Savegame und spiele dann bei ca. 50% also der nächsten mission etc. weiter...

Nunja habe mich nach "Savegames" umgesehen und einiges gefunden jedoch sind alle die ich fand schon zu 90% durch. Ich würde es aber gerne bei 50% weiterspielen.
Habe alle seiten durchgeklickt, alle "cheat-seiten" etc. also verweist mich bitte nicht auf irgendeinen Sammelthread etc.

Bitte um hilfe, bin schon am verzweifeln ich will endlich weiterzocken!!

Peace Luki

Thema:

FARCRY 2 Savegame - BUG

FARCRY 2 Savegame - BUG - Ähnliche Themen

FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel*: Hallo liebes Forum, habe mir vor ein paar tagen die ps3 slim 320gb zugelegt mit dem spiel farcry 2. Ich habe das Spiel bis zu 46% gespielt, dann...
Far Cry 2 Problem mit Mission: also ich bin so langsam am verzweifeln.... ich habe hier nichts passendes gefunden und die komplettlösung hilft auch nicht weiter. ich bin gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben