Hitman 5 - Abscondence

Diskutiere Hitman 5 - Abscondence im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute! endlich! die erfuellung einer meiner groessten wuensche! :D kann es selber noch nicht glauben, aber es sieht so aus als wuerde...
  • Hitman 5 - Abscondence Beitrag #1
chuggie

chuggie

Punkte Reaktionen
2
Hallo leute!

endlich! die erfuellung einer meiner groessten wuensche! :D kann es selber noch nicht glauben, aber es sieht so aus als wuerde eines der besten games ueberhaupt auch fuer die PS3 erscheinen, zwar nicht so schnell, aber immerhin wurde vom synchronsprecher david bateson (agent 47) bestaetigt das IO Interactive an einem neuen hitman titel arbeitet, der unter dem namen Hitman 5 - Abscondence erscheinen soll.

ich habe mir schon laengere zeit darueber gedanken gemacht wann ein neuer teil kommen koennte, konnte aber keine glaubhaften infos finden.

jetzt ist das geheimnis aber entuellt, und ich freue mich schon riesig drauf :))) Realease termin noch unbekannt, aber warscheinlich TBA 2011! FREU :)

• Hitman 5 - Abscondence Beitrag #2
Hey sehr cool. Ein neuer Hitmanteil ist ne Supersache. Hab neulich noch Blood Money auf dem Pc gezockt, weil ich mal wieder Bock drauf hatte. Bin sehr gespannt ob der 5. Teil gut wird.

• Hitman 5 - Abscondence Beitrag #3
Yeah, hab mir letztens grad ein HD-Remake der Trilogie gewünscht, aber ein neuer Teil ist natürlich auch cool lol :rockon: .

• Hitman 5 - Abscondence Beitrag #4
Auch cool, oder noch cooler :D Spaß

• Hitman 5 - Abscondence Beitrag #5
htiman ist hammer hab alle teile gezockt und freu mich wenn es auf ps3 kommt

• Hitman 5 - Abscondence Beitrag #6
  • Hitman 5 - Abscondence Beitrag #7
Jedes teil gezockt! hitman beste!!! wird sofort vorbestellt

• Hitman 5 - Abscondence Beitrag #8
Würde ich mir auch vorbestellen.
Dauert aber glaub noch ewig bis es rauskommt :(

Thema:

Hitman 5 - Abscondence

Hitman 5 - Abscondence - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Englischer Sprecher von Agent 47 bekanntgegeben: Square Enix und IO Interactive A/S, ein Square Enix-Studio, geben heute den englischen Sprecher von Agent 47 aus dem kommenden Action-Hit HITMAN®...
Hitman HD Trilogy: Die ersten Screenshots: Square Enix und IO Interactive A/S, ein Square Enix-Studio, freuen sich, das erste offizielle Bildmaterial der bald erscheinenen HITMAN: HD...
Releasedatum zu HITMAN: ABSOLUTION bekanntgegeben: Neben der HITMAN SNIPER CHALLENGE gibt es heute eine weitere große Ankündigung: Square Enix freut sich bekanntgeben zu können, dass HITMAN...
Hitman 5: Absolution - KI ist äußerst realistisch: IO Interactive bestätigte ja bereits, dass die KI im Spiel Hitman 5: Absolution sehr realistisch ausfallen wird. Tore Blystad (Game Director von...
Hitman: Blood Money - Ab sofort über CORE ONLINE spielbar: HITMAN: BLOOD MONEY KANN JETZT KOSTENLOS IM BROWSER GESPIELT WERDEN Über den CORE®ONLINE-Dienst von Square Enix HAMBURG (29. August 2012) –...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben