Screenshots mit der PS3?

Diskutiere Screenshots mit der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß jemand, wie ich Screenshots mit der PS3 machen kann und sie anschließend auf den Rechner ziehen kann? Ist das überhaupt möglich?
  • Screenshots mit der PS3? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Weiß jemand, wie ich Screenshots mit der PS3 machen kann und sie anschließend auf den Rechner ziehen kann? Ist das überhaupt möglich?

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #2
Ja das wollte ich auch schon mal machen, hab da damals einen freund da sitzen gehabt der sich gut auskennt und der hat irgendwie ne netzwerkverbindung mit dem Computer hergestellt aber mit sreenshot puuh^^ das weiß ich leider auch nicht, aber weiß leider nicht genau wie das geht bin bei dr ps3 kein genie.

Aber warum ladest du dir die screens nicht einfach auf nen mp3 player oder usb-stick, wenn es funktioniert screenshots zu machen!

LG Kagox

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #3
Ich hab ja keine Ahnung, wie ich inGame Screenshots machen kann :eek:.

Anhänge

• psn_wartungsarbeiten-490x276.jpg
    psn_wartungsarbeiten-490x276.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshots mit der PS3? Beitrag #4
Hast es schon gegooglet, ob man screens machen kann.

LG Kagox

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #5
Naja man sieht auf vielen Internetseiten Screenshots, die werden sie doch nicht etwa mit einer Kamera vom TV gemacht haben :D... nein hab ich nicht.

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #6
Die haben extra teure Spezialgeräte dafür.
Kp woher und wie das alles funktioniert..

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #7
Hab ich mir auch gedacht^^

aber cool wers schon so total geile grafik und du kanst screenshots machen mit geiler grafik und dann wennste mal die bilder anschaun willst machst ne diashow mit den screnns die noch dazu geile grafik habn^^. Das wär mal ne überlegeung für ne neue version von der ps3.

LG Kagox

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #8
Du musst dein PC mit der PS3 Verbinden

und dir dann ein Programm laden das du das Bild was du auf der ps3 hast auf den pc bekommst. dann drückst du auf deiner tastatur einfach die taste Druck und fügst es in Paint ein!

Und fertig!

ich weiß net wie das Prog heißt was du da zu brauchst.
Musst du mal googeln

mfg NoirBlackAngel

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #9
hab auch gehört das die leider solche geräte benutzen finde es auch schade^^gab ebn mal bei nem cw in cod4 so ne geile scene wollt ich unbedingt screen machn aber niemand wusste wie.. schade hald

Anhänge

• drake_looking.jpg
    drake_looking.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 195
  • Screenshots mit der PS3? Beitrag #11
Hehe, ich habe eine TV-Karte. Momentan ist sie nur nicht angeschlossen. Aber so kommt man nicht nur an Screenshots, sondern kann auch tolle Videos erstellen um z.B. Videotutorials oder Walkthrouhgs zu Spielen zu erstellen.

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #12
Dann bräuchte ich ja erst einmal ein 20m Video-S Kabel :D... TV steht nämlich im Wohnzimmer.

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #13
^^. Was man nicht alles macht... *ähem*... Ich glaube ich sollte mal wieder die TV-Karte installieren...*räusper*

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #14
wie viel kostet so ne tv karte

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #15
Hi,

Screenshost sind eigendlich ohne irgendwelchen schnick schnack möglich, nur die Spiele müssen das Supporten.

Die PS3 Version unterstüzt das schon länger, etweder ab fm. 2.52 oder 2.53
nur noch die Spielen müssen den Dienst anbieten.

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #17
Ich kenne noch ne Einfache lösung zum Thema Screenshots:

Greift euch eine Gute Digi Cam, und macht Photos, das klappt auch :)
oder wartet bis die Games das Selber können, finde das ziemlich umständlich um Screens zu machen.

Aber jeder das seine...

• Screenshots mit der PS3? Beitrag #18
Stimmt,

find ich auch umständlich... die sollen das mal so wie aufm PC machen^^ *DRUCK* klicken Paint, Einfügen, Fertig xD

Thema:

Screenshots mit der PS3?

Screenshots mit der PS3? - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben