Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Screenshots mit der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß jemand, wie ich Screenshots mit der PS3 machen kann und sie anschließend auf den Rechner ziehen kann? Ist das überhaupt möglich?
Ja das wollte ich auch schon mal machen, hab da damals einen freund da sitzen gehabt der sich gut auskennt und der hat irgendwie ne netzwerkverbindung mit dem Computer hergestellt aber mit sreenshot puuh^^ das weiß ich leider auch nicht, aber weiß leider nicht genau wie das geht bin bei dr ps3 kein genie.
Aber warum ladest du dir die screens nicht einfach auf nen mp3 player oder usb-stick, wenn es funktioniert screenshots zu machen!
aber cool wers schon so total geile grafik und du kanst screenshots machen mit geiler grafik und dann wennste mal die bilder anschaun willst machst ne diashow mit den screnns die noch dazu geile grafik habn^^. Das wär mal ne überlegeung für ne neue version von der ps3.
und dir dann ein Programm laden das du das Bild was du auf der ps3 hast auf den pc bekommst. dann drückst du auf deiner tastatur einfach die taste Druck und fügst es in Paint ein!
Und fertig!
ich weiß net wie das Prog heißt was du da zu brauchst.
Musst du mal googeln
hab auch gehört das die leider solche geräte benutzen finde es auch schade^^gab ebn mal bei nem cw in cod4 so ne geile scene wollt ich unbedingt screen machn aber niemand wusste wie.. schade hald
Hehe, ich habe eine TV-Karte. Momentan ist sie nur nicht angeschlossen. Aber so kommt man nicht nur an Screenshots, sondern kann auch tolle Videos erstellen um z.B. Videotutorials oder Walkthrouhgs zu Spielen zu erstellen.
Ich kenne noch ne Einfache lösung zum Thema Screenshots:
Greift euch eine Gute Digi Cam, und macht Photos, das klappt auch
oder wartet bis die Games das Selber können, finde das ziemlich umständlich um Screens zu machen.
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...