Pod-Unterdrückung

Diskutiere Pod-Unterdrückung im Astro Tripper Forum im Bereich A; Beschreibung: Zerstören Sie 10 mutierte Pods auf einer beliebigen Ebene im Trainingslevel. Anleitung: Warte einfach, bis die roten Sterne grün...
  • Pod-Unterdrückung Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Pod-Unterdrückung.png

Beschreibung:
Zerstören Sie 10 mutierte Pods auf einer beliebigen Ebene im Trainingslevel.

Anleitung:
Warte einfach, bis die roten Sterne grün werden, und schieße sie dann ab.

Thema:

Pod-Unterdrückung

Pod-Unterdrückung - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben