Pod-Unterdrückung

Diskutiere Pod-Unterdrückung im Astro Tripper Forum im Bereich A; Beschreibung: Zerstören Sie 10 mutierte Pods auf einer beliebigen Ebene im Trainingslevel. Anleitung: Warte einfach, bis die roten Sterne grün...
  • Pod-Unterdrückung Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Pod-Unterdrückung.png

Beschreibung:
Zerstören Sie 10 mutierte Pods auf einer beliebigen Ebene im Trainingslevel.

Anleitung:
Warte einfach, bis die roten Sterne grün werden, und schieße sie dann ab.

Thema:

Pod-Unterdrückung

Pod-Unterdrückung - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben