Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen PEGI uncut und US uncut
Erstellercode_0200
Erstellt am
Diskutiere Unterschied zwischen PEGI uncut und US uncut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; halllo,
ich wollte mir das Spiel Call of Duty : Black ops bestellen. Hab da noch noch frage zu denn uncut versionen ! Komisch ist das PEGI uncut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterschied zwischen PEGI uncut und US uncut Beitrag #1
code_0200
Punkte Reaktionen
0
halllo,
ich wollte mir das Spiel Call of Duty : Black ops bestellen. Hab da noch noch frage zu denn uncut versionen ! Komisch ist das PEGI uncut 69.95 € kostet und der US uncut 79.95 € was ist der unterschiedt???
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen
Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version
Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir
Den Seasonpass zu...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho,
Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming
Meine Frage ist...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...