Unterschied zwischen PEGI uncut und US uncut

Diskutiere Unterschied zwischen PEGI uncut und US uncut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; halllo, ich wollte mir das Spiel Call of Duty : Black ops bestellen. Hab da noch noch frage zu denn uncut versionen ! Komisch ist das PEGI uncut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied zwischen PEGI uncut und US uncut Beitrag #1
code_0200

code_0200

Punkte Reaktionen
0
halllo,

ich wollte mir das Spiel Call of Duty : Black ops bestellen. Hab da noch noch frage zu denn uncut versionen ! Komisch ist das PEGI uncut 69.95 € kostet und der US uncut 79.95 € was ist der unterschiedt???

danke schonmal im vorraus :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied zwischen PEGI uncut und US uncut

Unterschied zwischen PEGI uncut und US uncut - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho, Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming Meine Frage ist...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben