Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo hab mich grad erst angemeldet und gesucht hab ich auch aber nichts passendes gefunden. hab meine xbox 360 verkauft und wollte mir jetzt ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Beitrag #1
C

Chizzy

Punkte Reaktionen
0
hallo
hab mich grad erst angemeldet und gesucht hab ich auch aber nichts passendes gefunden.
hab meine xbox 360 verkauft und wollte mir jetzt ne ps3 zulegen.
ich wollte fragen ob jemand weiß ob die ps3 i-wo bald billiger wird oder schon ist.
wollte nur mal nachfragen eine kaufen werde ich so oder so :D

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
AW: ps3 billiger

Nein, jedenfalls keine offizielle Preisminderung.

Lediglich wenn Saturn/MM etc. ma wieder ne Rabattaktion hat.
Darauf zu warten macht aber wohl kaum Sinn.

Kauf dir am besten nen Bundle mit einem der neueren Spiele. Damit biste am besten beraten ;)
(Wenn du über ne Kreditkarte verfügst schau mal bei amazon.co.uk vorbei, da gibts die PS3 manchmal für ~300€ und du kriegst noch nen neues Spiel dazu...letztens mit GT5...keine Zollgefahr!)

• PS3 Beitrag #3

funk_doc schrieb:
Nein, jedenfalls keine offizielle Preisminderung.

Lediglich wenn Saturn/MM etc. ma wieder ne Rabattaktion hat.
Darauf zu warten macht aber wohl kaum Sinn.

Kauf dir am besten nen Bundle mit einem der neueren Spiele. Damit biste am besten beraten ;)
(Wenn du über ne Kreditkarte verfügst schau mal bei amazon.co.uk vorbei, da gibts die PS3 manchmal für ~300€ und du kriegst noch nen neues Spiel dazu...letztens mit GT5...keine Zollgefahr!)

aso ok thx :)
ja spiele hatte ich mir schon geholt bei gamestop gab es ja die 10 € aktion da hab ich meine xbox spiele abgegeben da ich die nicht mehr brauch und fifa 11 und black ops geholt :)
das geld hab ich dann werd ich mir das wahrscheinlich dann bei saturn oder so holen ist in der nähe :)

• PS3 Beitrag #4

Hab gerad was interessantes gefunden.

Hier kannst dir die PS3 mit 320gb + HDMI Kabel + Move Starter Paket (Eye Pet+Motion Controller) + nen neues Spiel (R.U.S.E, MoH LE, Racket Sports oder Fallout:New Vegas) für ~340€ bestellen.
Du wirst lediglich nen Adapter für die Steckdose oder ein anderes Stromkabel benötigen (beides für max.5€ zu kaufen) und natürlich ne Kreditkarte ;)

Ist n hammer Angebot! ;)

• PS3 Beitrag #5

funk_doc schrieb:

Hier kannst dir die PS3 mit 320gb + HDMI Kabel + Move Starter Paket (Eye Pet+Motion Controller) + nen neues Spiel (R.U.S.E, MoH LE, Racket Sports oder Fallout:New Vegas) für ~340€ bestellen.
Du wirst lediglich nen Adapter für die Steckdose oder ein anderes Stromkabel benötigen (beides für max.5€ zu kaufen) und natürlich ne Kreditkarte ;)

Ist n hammer Angebot! ;)

boah :D
danke wenn ich nen bekannten mit ner kreditkarte finde wärs hammer :D
gutes angebot vielen dank :)

funk_doc schrieb:

Ist n hammer Angebot! ;)

hmm link geht nicht...
da steht 404 not found...

• PS3 Beitrag #7

ok jetzt öffnet sich die seite ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben