Tausche einige Sachen wie iPod, PSP...

Diskutiere einige Sachen wie iPod, PSP... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einige Sachen wie iPod, PSP... Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ).

Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei haben.

Könnt mir alle Handys anbieten ;)

Anbieten kann ich folgendes:

iPod Touch 3g,32gb. + Zubehör
Sony psp Fat + Zubehör, Spiele
Sony psp Slime + Zubehör, Spiele
Sony Ericsson W810i + Zubehör, Boxen
ca. 50 Ps3 Spiele

Alles ist in einem TOP Zustand.

Tausch kann auch 2:1 oder so ablaufen, kommt immer auf das Handy an

Also bietet mir fleißig Handys an

Kann notfalls auch noch was draufzahlen.

Mfg,
Thomas

Hier die Bilder:

• einige Sachen wie iPod, PSP... Beitrag #2
AW: einige Sachen wie iPod, psp...

50 Spiele Oo? .. Dann mal auflisten :D!

• einige Sachen wie iPod, PSP... Beitrag #3
hab ein iphone 3g schwarz 8gb jailbrake &unlock, wäre aber nur an geld interessiert.
lg

• einige Sachen wie iPod, PSP... Beitrag #4
Sorry Geld geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige Sachen wie iPod, PSP...

einige Sachen wie iPod, PSP... - Ähnliche Themen

Tausche einige Sachen wie iPod und PSP´s: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Suche

Handy

Suche Handy: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Tausche einige Sachen wie iPod Touch, Psps..: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Suche Handy, biete einiges: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...
Suche Handy, biete Einiges: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben