Medal of Honor - Installationshilfe

Diskutiere Medal of Honor - Installationshilfe im Medal of Honor Forum im Bereich M; Hallo Ich habe da Ein Problem Ich hab mir Vorhin das Medal Of Honor 10th Anniversary, Und will jetzt das MoH Airborne Installieren, Nur Im...
  • Medal of Honor - Installationshilfe Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo Ich habe da Ein Problem

Ich hab mir Vorhin das Medal Of Honor 10th Anniversary,
Und will jetzt das MoH Airborne Installieren,

Nur Im Setup gehe ich auf "Installieren" Dann gebe ich den Key Code ein "IST RICHTIG"
Dann kommt ein Kurzer Ladebalken, dann passiert nichts mehr,

Kann mir einer Helfen ?

• Medal of Honor - Installationshilfe Beitrag #2
Ja wenn du dann im Ps-Menü bist dann geh auf Spiel da ist dann die MoH CD abgebildet und darunter noch eine und das ist die MoH-Bonus-CD und dann musst du dass installieren wenn es installiert ist musst du nochmal auf Spiel gehen und dann ganz nach unten scrollen

• Medal of Honor - Installationshilfe Beitrag #3
@ marcel_mars, jetzt hast du schon 8 Nützliche Beiträge - geht ja bergauf mit dir ;)

• Medal of Honor - Installationshilfe Beitrag #4
Ja aber ganz schön (_ () (_

• Medal of Honor - Installationshilfe Beitrag #5
ich glaub er meint auf pc oder lukas

Thema:

Medal of Honor - Installationshilfe

Medal of Honor - Installationshilfe - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben