Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sind Dateien größer als eigentlich?
Diskutiere Wieso sind Dateien größer als eigentlich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Hab mir jetzt den PS3 Media Server installiert und versuche jetzt nach und nach meine BluRay´s zu kopieren. Bei einigen funktioniert es...
Wieso sind Dateien größer als eigentlich? Beitrag #1
Hab mir jetzt den PS3 Media Server installiert und versuche jetzt nach und nach meine BluRay´s zu kopieren. Bei einigen funktioniert es problemlos, bei anderen aber nicht bzw. sind größer als eigentlich der Fall ist.
Beispiel: Ich will einen Film kopieren der 4GB hat aber er kopiert mir fast das Doppelte. Woran liegt das?!
Kopierst du direkt von der BluRay? Und wie genau machst du das? Denn die Dateigröße eines Films ist relativ. Sie variiert je nach Format und Codec usw. Teilweise schaffen es Programme einen 10 Minuten Film in HD (720p) 80GB großwerden zu lassen. Nach dem Konvertieren mit einem anderen Codec waren es nur noch etwa 100MB.
Lg houZo
Wieso sind Dateien größer als eigentlich? Beitrag #3
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo!
Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil.
Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...