Kreischender Ton beim Streamen

Diskutiere Kreischender Ton beim Streamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich streame regelmäßig mit der PS3 und dem PS3-Mediaserver. Das klappt in der Regel auch einwandfrei. Jetzt habe ich mehrere HD...
  • Kreischender Ton beim Streamen Beitrag #1
K

krieger1306

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich streame regelmäßig mit der PS3 und dem PS3-Mediaserver. Das klappt in der Regel auch einwandfrei.

Jetzt habe ich mehrere HD -Filme im MKV-Format auf der Platte abgelegt. Möchte ich diese nun streamen, erhalte ich zwar Bild, aber anstatt Sound nur einen kurzen Piep-Ton mit anschließendem Rauschen.

Dieses Ergebnis ist immer das selbe, egal ob der Film direkt aufgerufen wird oder über den Ordner "Transcode".

Einstellungen habe ich schon hoch und runter probiert, genauso wie das Forum hier abzugrasen.

Hat einer von Euch eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Daniel

• Kreischender Ton beim Streamen Beitrag #2
Kommt die PS3 vielleicht mit dem Audiocodec nicht klar? Bzw. wandelt es nicht um?

• Kreischender Ton beim Streamen Beitrag #3
Umwandeln wird die Ps3, denke ich, sowieso nicht. Du solltest mal versuchen deinen Film zu konvertieren. Am besten in etwas, was die Ps3 sicher nimmt. Weiß nur leider jetzt gerade kein direktes Beispiel. Du kannst auch versuchen den Film einfach mal auf die Ps3 Platte zu kopieren. Vielleicht liegt es (UNWAHRSCHEINLICH) ja doch am Streaming.
Du kannst auch nochmal abgrasen, anstatt nur in diesem Forum. Schon der erste Eintrag könnte von Nutzen sein.
Viel Erfolg
Lg houZo

Thema:

Kreischender Ton beim Streamen

Kreischender Ton beim Streamen - Ähnliche Themen

Dumpfer Ton und Rauschen, allerdings erst nach einer gewissen Zeit: hallo leute, folgendes problem - vllt kennt das wer: also ich starte die ps3, welche über hdmi an meinem jvc flat hängt an. alles funktioniert...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben