Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Driving Force GT
Diskutiere Logitech Driving Force GT im Games Forum im Bereich Playstation Games; So ich hab ma ne frage: da bald GT5 rauskommt hab ich beschlossen mir n neues lenkrad zuzulegen ich hab das logitech driving force GT für gut...
Logitech Driving Force GT Beitrag #1
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
So ich hab ma ne frage: da bald GT5 rauskommt hab ich beschlossen mir n neues lenkrad zuzulegen ich hab das logitech driving force GT für gut befunden und es hat auch in zahlreichen tests passabel abgeschnitten http://www.logitech.com/de-de/gaming/wheels/devices/4172
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute,
ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen.
Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ?
Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
PS4 Logitech Lenkräder: Da momentan aufgrund von Treiberproblemen wegen eines nicht vorhandenen "Securitychips" mein Logitech Driving Force GT (Immerhin offizielles Ps3...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty:
Hier also eine kurze Zusammenfassung:
Hardware:
PS3, GT6, Lenkrad...
PS3-GT5 und Logitech GT Force Feedback: Moin moin, schöne Grüße aus Kiel an der Ostsee.
Also ich suche eine Antwort auf folgende Frage welche in 1000 Foren gestellt wurde und nie...