Logitech Driving Force GT

Diskutiere Logitech Driving Force GT im Games Forum im Bereich Playstation Games; So ich hab ma ne frage: da bald GT5 rauskommt hab ich beschlossen mir n neues lenkrad zuzulegen ich hab das logitech driving force GT für gut...

Maik_killer195

Hallo FormelFelix,

bei den Logitech Driving Force GT sind die pedalen im Lieferumfang mit dabei.

Einfach mal Googlen ;)

Thema:

Logitech Driving Force GT

Logitech Driving Force GT - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
PS4 Logitech Lenkräder: Da momentan aufgrund von Treiberproblemen wegen eines nicht vorhandenen "Securitychips" mein Logitech Driving Force GT (Immerhin offizielles Ps3...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
PS3-GT5 und Logitech GT Force Feedback: Moin moin, schöne Grüße aus Kiel an der Ostsee. Also ich suche eine Antwort auf folgende Frage welche in 1000 Foren gestellt wurde und nie...
Oben