Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich bin neu hier wollte mal fragen ob hier paar sind die aktiv sind und mir helfen können bei mw2 thy im vorraus
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #1
F

Flizzy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier

wollte mal fragen ob hier paar sind die aktiv sind und mir helfen können bei mw2

thy im vorraus

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #2
Ja im Moment bin ich bei MW2 relativ aktiv. Was gibt es denn?
Kannst mich auch im PSN adden: holobanana
Oder ICQ, dazu schicke ich dir mal ne PN.
Lg houZo

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #3
will die erfolge haben ^^ und so bissel batteln ^^ add du mich Wh1t3-M4ch1n3

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #4
Playstation 3 a.k.a. Mein Schatz schrieb:
Antwort auf "als Freund hinzufügen" steht noch aus.

Jetzt heißt es abwarten und durch's Ps3-Forum stöbern :D
Lg houZo

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #5
ich bin auch sehr aktiv wenn mein internet wieder geht und hab prestige 7

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #6
Bin auch fast jeden 2.Tag MW2 online am zocken !
kannst mich ja mal adden !

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben