Resident Evil 5 - Gold Edition

Diskutiere Resident Evil 5 - Gold Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie kann ich alptraum spielen -.-?
  • Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
wie kann ich alptraum spielen -.-?

• Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #2
AW: Resident Evil 5 - Gold Edtion

Ich kann dir deine frage nicht beantworten aber ich habe auch eine frage zu dem spiel.

Ich überlege das Spiel als Move Edition zu kaufen aber das ist so billig bei Amazon... Brauch ich da die Richtige Gold Edition dafür?

Wie sieht das mit dem Move aus. Sollte ich den Navigator auch bestellen oder geht das auch so und beim 2 Spieler Modus brauch ich bestimmt das ganze dann 2 mal?

• Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #3

boa erhlich gesagt habe ich keine ahnung sry -.-

• Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #4
kann ja auch ein anderer beantworten... musst nicht unbedingt du machen^^

• Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #5

Tiborius schrieb:
Ich kann dir deine frage nicht beantworten aber ich habe auch eine frage zu dem spiel.

Ich überlege das Spiel als Move Edition zu kaufen aber das ist so billig bei Amazon... Brauch ich da die Richtige Gold Edition dafür?

Wie sieht das mit dem Move aus. Sollte ich den Navigator auch bestellen oder geht das auch so und beim 2 Spieler Modus brauch ich bestimmt das ganze dann 2 mal?

sollte deine Frage beantworten.

Gruß Bad News

• Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #6
ja es gibt eine Gold edition ohne Move und eine mit Move bei Amazon. Das mit Move kostet 25€ und ohne Move 39€. Also kann ich mir einfach die mit Move kaufen?

• Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #7
ich würd sagen ja.

• Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #8
Hab jetzt keinen passenderen Faden gefunden und da es sich noch um ein Gerücht handelt setze ich es einfach mal hier herein.

Es mehren sich die Gerüchte über eine Ankündigung von Resident Evil 6.

Es soll wohl von Capcom auf der E3 offiziell angekündigt werden. Zudem soll Sony in Verhandlungen mit Capcom stecken um das Spiel ersteinmal exklusiv für die PS3 erscheinen zu lassen.

Auch will das französische Game Magazin PlayFrance laut deren Internetseite in der März Ausgabe offiziell von Resident Evil 6 berichten. Nachzulesen ist das .

Ich bin ja mal gespannt was an diesen Gerüchten dran ist.
Wenn dem wirklich so ist hoffe ich das Capcom sich jetzt endlich mal ein wenig zurück zu den Wurzeln der Serie besinnt. Das heißt mehr zurück zum Action Adventure mit mehr Rätseleinlagen und weg wom Shooter.
Auch wäre wieder ein wenig mehr Horror angebracht.
Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn man mal die Wünsche der langjährigen Fans berücksichtigt und die Serie wieder in diese Richtung lenkt.

• Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #9
Zu Resident Evil 5 Goldedition:

In Albträumen Verloren und eine Verzweifelte Flucht befinden sich in der Kategorie Zusätzliche Inhalte und können über diesen Button angewählt und somit auch gespielt werden.
Es ist egal ob die die Move Edition kaufst oder die normale, da bei der normalen version so oder so, bei der Installation das Update 2.0 heruntergeladen und installiert wird, welches für die kompatibilität des Move Controllers ist.
Du kannst die Move Edition aber auch ohne Move Controller spielen, da die Move Version nur darauf hinweist, dass das Spiel Move Kompatibel ist.

Zu Resident Evil 6:
Die Gerüchte die hier geschrieben wurden, stehen schon seit ewigkeiten im Raum, ich habe diese Infos schon kurz nach dem Erscheinen von Resident Evil 5 gefunden.
Die entwickler wollen wieder "Back to the Roots" wurde damals gesagt, das es aber wieder wie früher wird wage ich zu befzweifeln, da es von anderer Seite aus einem Interview hervorgeht, dass sie etwas völlig neues machen möchten.
Demnach ist das alles noch etwas schwammig.
Ich glaube die Entwickler wissen selber noch nicht so recht was sie wollen, da sich Resident Evil 5 super verkauft hat, aber dennoch alle genörgelt haben weil, dass Spiel mehr in die Richtung des Third Person Shooters gegangen ist und weg vom Survival Horror.
Ich denke aber wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind, werden wir sicherlich auch neue Infos bekommen in welche Richtung uns das Spiel diesmal führen wird.

• Resident Evil 5 - Gold Edition Beitrag #10
Madame_Mim schrieb:
Zu Resident Evil 5 Goldedition:

In Albträumen Verloren und eine Verzweifelte Flucht befinden sich in der Kategorie Zusätzliche Inhalte und können über diesen Button angewählt und somit auch gespielt werden.

Noch mal eine kleine Ergänzung:

In Alpträumen verloren ist erst nach Beendigung des 2. Kapitels anwählbar.
Und Eine Verzweifelte Flucht erst nach dem kompletten durchspielen des Hauptspiels.

Die Gerüchte um RE6 gibt es schon länger, das ist klar.
Ich wollte eigentlich auch nur auf das angekündigte Preview in der PlayFrance aufmerksam machen, da man dort sicher noch mehr Neuigkeiten erfahren könnte was einen Nachfolger betrifft. Zumindest hoffe ich das.

Schön wäre es wenn man sich auf die alten Stärken zurückbesinnt, nur glaube ich noch nicht so richtig daran.
Ich warte auf jedenfall mit Spannung auf die diesjährige E3 und würde mich über eine Ankündigung sehr freuen.

Thema:

Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold Edition - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben