News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Tales of...-Serie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 108521" data-attributes="member: 1883"><p>Was auch von Bandai Namco is und ich toll fand: Eternal Sonata.</p><p>Kam hier erst für die x360 raus, dann aber mit 2 zusätzlich spielbaren</p><p>Charakteren und noch einem oder zwei Extra-Outfits, die man finden</p><p>kann. Sogar ein komplett neues Gebiet is dabei.</p><p>Is halt, wie es bei Bandai Namco eig schon üblich is, in bunter Animegrafik.</p><p>Im japanischen Store kann man sich ne Demo dazu runterladen.</p><p></p><p>Ich finds aber echt schade, dass so gut wie keine J-RPGs mehr für die PS3</p><p>rauskommen. Zumindest nich außerhalb Japans.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 108521, member: 1883"] Was auch von Bandai Namco is und ich toll fand: Eternal Sonata. Kam hier erst für die x360 raus, dann aber mit 2 zusätzlich spielbaren Charakteren und noch einem oder zwei Extra-Outfits, die man finden kann. Sogar ein komplett neues Gebiet is dabei. Is halt, wie es bei Bandai Namco eig schon üblich is, in bunter Animegrafik. Im japanischen Store kann man sich ne Demo dazu runterladen. Ich finds aber echt schade, dass so gut wie keine J-RPGs mehr für die PS3 rauskommen. Zumindest nich außerhalb Japans. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Tales of...-Serie
Oben