Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speedport W721V Nat bei Modern Warfare 2 öffnen
Diskutiere Speedport W721V Nat bei Modern Warfare 2 öffnen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin
Habe ne frage wisst ihr zufällig wie man beim Speedport W721V das Nat bei MW2 auf Offen bekommt weil bei der 360 habe ich des hin bekommen...
Speedport W721V Nat bei Modern Warfare 2 öffnen Beitrag #1
Habe ne frage wisst ihr zufällig wie man beim Speedport W721V das Nat bei MW2 auf Offen bekommt weil bei der 360 habe ich des hin bekommen aber auf der PS3 bin ich auf mittel.Habe bisher alles ausprobier weil ich bei diesem scheiss router dein DMZ oder UPNP einstellen kann wollte ich euch fragen wenns überhaupt nich geht welchen router ihr mir empfehlen könnt?
Speedport W721V Nat bei Modern Warfare 2 öffnen Beitrag #2
B
Basic83
Punkte Reaktionen
0
Dmz schon. Steht aber. Nicht als solches drin.
Unter NAT regeln suchen.
Das andere habe ih leider auch nirgends gefunden
Speedport W721V Nat bei Modern Warfare 2 öffnen Beitrag #3
Shay
Punkte Reaktionen
107
Der Thread ist vom 29.10.2010
Speedport W721V Nat bei Modern Warfare 2 öffnen Beitrag #4
B
Basic83
Punkte Reaktionen
0
Scho klar aber vielleicht hat er ja rausgefunden wie Mer das upnp da einstellt. Ich hab gestern das Problem gehabt das er egal bei welchem
Spiel nicht mit den game Servern verbinden kann obwohl ich im Psn online war. Mal sehen ob es was mit der Wartung Zutun hatte oder das prob heute auch noch besteht. Da hilft alles einstellen und probieren nichts
Thema:
Speedport W721V Nat bei Modern Warfare 2 öffnen
Speedport W721V Nat bei Modern Warfare 2 öffnen - Ähnliche Themen
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Nat typ öffnen PS3: Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen...
Speedport W503V für Black Ops 2 Nat öffnen: Moin
Ich habe versucht das NAT auf offen zu stellen aber nichts klappt.
Moderat ist seit dem ich über LAn also mit Kabel zocke. Mit WLAn war...
Hochschulnetzwerk: Keine Verbindung zum PSN (80710092): Hey Leute,
das Verbindungproblem (Fehler 80710092) scheinen relativ viele zu haben.
Ich habe auch ziemlich ziemlich ziemlich viel dazu gefunden...
NAT-TYP auf offen ändern: Hallo Leute,
Ich spiel Modern Warfare 2 , Black Ops & selten Mw3.
Auf PS3 ;)
Mein Nat-Typ ist auf moderat & laggt/hängt sehr viel & jez meine...