Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateien auf der Playstation ablegen
Diskutiere Dateien auf der Playstation ablegen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, Dateien, z.B. Musik, Video etc. direkt auf der Playstation abzulgen und nicht via Media Player zu...
Dateien auf der Playstation ablegen Beitrag #1
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, Dateien, z.B. Musik, Video etc. direkt auf der Playstation abzulgen und nicht via Media Player zu streamen??
Ja einfach über USB rüberkopieren. Ich habe es mit meinem MP3-Player gemacht, angestöpselt dann rüberkopiert, frag nicht nach Einzelheiten, zu lange her, aber Recht selbsterklärend. Würde Mal tippen auf externen Datenträger, dann auf Dreieck, dann kopieren oder so ähnlich. Geht auf jeden Fall.
Dateien auf der Playstation ablegen Beitrag #3
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
Und direkt vom Laptop über Wifi auf die PS3 geht nicht?
Dateien auf der Playstation ablegen Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Keine Ahnung, das habe ich noch nicht probiert. Weiß vielleicht jemand anderes hier.
Dateien auf der Playstation ablegen Beitrag #5
speedfreak
Punkte Reaktionen
48
Du kannst sie auch wenn du sie Streamst Kopieren.
Den Medienserver einfach anwählen dann auf die Jeweilige Datei und mit Dreieck dann auf Kopieren.
Dauert natürlich Länger über Wifi als über USB.
Genau wie Nieno es Erklärt hat Läufts mit dem Kopieren über USB.
Dateien auf der Playstation ablegen Beitrag #6
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eben mal versucht, Daten (Musik) welche ich auf meinem USB Stick habe, auf der PS3 abzulegen. Allerdings wird mir im Menü gar nicht angezeigt, dass ein USB Stick angeschlossen ist. Das heißt wohl er wird nicht erkannt bzw. geblockt, oder??
Ich hab eben mal versucht, Daten (Musik) welche ich auf meinem USB Stick habe, auf der PS3 abzulegen. Allerdings wird mir im Menü gar nicht angezeigt, dass ein USB Stick angeschlossen ist. Das heißt wohl er wird nicht erkannt bzw. geblockt, oder??
Dann hat der USB Stick das falsche Dateiformat. Die PS3 erkennt nur FAT32. Du brauchst also einen USB Stick bzw ne Festplatte mit diesem Dateiformat um Musik, Videos oder sonst was drauf zubekommen.
Am besten holst du dir ne externe Platte und schließt sie an die PS3 an. Dann knallste nicht die interne Platte unnötig voll.
Gruß Bad News
Dateien auf der Playstation ablegen Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Kann sein das Sony mit den letzten Updates etwas restriktiver mit USB-Geräten umgeht, weil mein MP3-Player hatte mMn auch kein Fat 32 und funktioniert ganz normal an meinem PC und der PS3. Aber aufgrund von Sicherheitsproblemen hat Sony da vielleicht rumgeschraubt, ist aber nur eine Vermutung.
Die gibt es. Ist allerdings nicht so einfach, habe meine FP auch unter WIN 7 formatiert. Bei interesse kann ich dir dabei helfen. Weiteres dann per PN.
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...