Suche Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC

Diskutiere Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, suche paar Leute die mit mir das Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC kaufen wollen am besten wäre es wenn einer eine Kreditkarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Hey Leute,

suche paar Leute die mit mir das Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC kaufen wollen am besten wäre es wenn einer eine Kreditkarte hätte und so dann über den Store das Pack kaufen könnte..

möglich wären 5 Leute, man kann es ja 5x Sharen soweit ich weiß das wäre perfekt und es kostet nur 9,99€ jeder dann ungefähr 2€

achja nur leute die schon Bewertungen hier haben.

interesse ?

• Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC Beitrag #2
hi,
also wenn du noch jmd suchst der da mitmacht, ich wär dabei!
leider hab ich keine kk! d.h. ich würd die 2 € überweisen!

• Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC Beitrag #3
Also einen hätten wir schoneinmal was noch ne möglichkeit wäre jemand hat das DLC schon und wir überweisen ihm das Geld und er teilt es halt mir uns

sind schon 3 Leute ein Kollege will mit machen brauchen nur noch einen mit ner KK dann würd alles klappen

PUSH wir suchen immer noch

Push suchen immer noch sind schon zu dritt

PUSH::::::::::::

• Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC Beitrag #4
Klar, derjenige darf euch dann seine PSN Daten zukommen lassen, wo man mit ner Kreditkarte einkaufen könnte, nur um 8€ zu sparen. Zum Glück besteht da keinerlei Risiko ;)

Wenn das mal kein Deal is!

• Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC Beitrag #5
brauchst dein Senf hier nicht abzugeben hab das DLC schon ! kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC

Red Dead Redemption Undead Nightmare DLC - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben