FIFA 11 Problem

Diskutiere FIFA 11 Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich hab mir FIFA11 gekauft und es hat immer im Spiel so 2-3sek gehangen und jetzt hab ich das umgetauscht und es ist wieder beim neuen...
  • FIFA 11 Problem Beitrag #1
cingo

cingo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab mir FIFA11 gekauft und es hat immer im Spiel so 2-3sek gehangen und jetzt hab ich das umgetauscht und es ist wieder beim neuen FIFA11 der gleiche Fall, dass es im Spiel 2-3sek hängt.
Kann mir das Jemand helfen? Wär echt korrekt;)

MfG cingo

• FIFA 11 Problem Beitrag #2
kannst nichts machen nach new vegas das game mit den meisten bugs aufm markt <.< hab noch viel schlimmeres bei mir erlebt ...

• FIFA 11 Problem Beitrag #3
jop ist noch ziemlich verbuggt das gute spiel. kann man so wohl leider nichts machen.
lg

• FIFA 11 Problem Beitrag #4
Evtl. liegts an deinem Laufwerk. Gibts bei anderen Games oder BluRays Probleme?

• FIFA 11 Problem Beitrag #5
Oh man!
Nein, andere Spiele wie Mafia2 laufen perfekt!
Kann es sein, dass das Spiel auf anderen PS3`s perfekt läuft z.b. 60gb und auf meiner 40gb schlecht läuft?

MfG Lambada

• FIFA 11 Problem Beitrag #6
Nein in der Regel nicht glaube ich zumindest , ich habe das auch das bei mir Fifa 11 für 2-3 sekunden aufhängt .

• FIFA 11 Problem Beitrag #7
So ein Sch****!!

• FIFA 11 Problem Beitrag #8
Fifa 11

hi

ich habe mir mal n bronze pack gekauft und habe mal n paar fragen dazu:
1. wenn ich auf bronze pack gehe kommen da mehrere bronze "karten" mit spielern drauf.
sind die alle gleich oder unterscheiden die sich irgendwie ?
2. in dem pack waren so karten, die die moral oder spielerwerte erhöhen drin glaube ich. dann habe ich bei optionen die erste option gewählt glaub ich. jetz finde ich die nicht mehr wie kann ich die denn benutzen bzw. was bedeuten die ganzen optionen ?

danke

• FIFA 11 Problem Beitrag #9
AW: fifa 11

Tach

1. Klar unterscheiden die sich in den Werten. Auf den Karten sieht man ja die Werte und oben die Zahl ist wohl der Gesamtwert.
2. Ja das sind die Verwendungskarten die kannst du einsetzten indem du den jeweiligen Spieler mit Quadrat auswählst und auf Verwendungskarte einsetzten drückst ... und da kannst die Karte benutzen

• FIFA 11 Problem Beitrag #10
AW: fifa 11

super danke
zu 1.
also ich meine nicht die finalen spielerkarten sondern wenn man in den shop geht und dann auf bronze pack drückt dann kommen da doch nomma ca 5 verschiedene karten auf der einen ist z.b. kaka auf der anderen iniesta oder so drauf kann das sein ?
worin unterscheiden die sich ?

• FIFA 11 Problem Beitrag #11
In nix ... sind halt verschiedene "Verzierungen"

• FIFA 11 Problem Beitrag #12
ok danke :D

Thema:

FIFA 11 Problem

FIFA 11 Problem - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben