Was ist mit "sollte Trophys haben" gemeint..?

Diskutiere Was ist mit "sollte Trophys haben" gemeint..? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Im Marktplatz sehe ich öfters den Satz "ich suche XYZ, sollte aber trophys haben"... Bsp.: Die Trophys werden aber doch auf dem...
  • Was ist mit "sollte Trophys haben" gemeint..? Beitrag #1
houZo

houZo

Punkte Reaktionen
4
Hey Leute,
Im Marktplatz sehe ich öfters den Satz "ich suche XYZ, sollte aber trophys haben"...
Bsp.:
Eichel_Cheese schrieb:
Bietet mir alles an, sollte schon Trophys haben.

Die Trophys werden aber doch auf dem Account gespeichert und nicht auf der Disc!? Ich verstehe nicht was damit gemeint ist. Bitte helft mir auf die Sprünge.
Danke im Vorraus.
houZo

• Was ist mit "sollte Trophys haben" gemeint..? Beitrag #2
Früher gab es keine Trophys für PS3-Spiele, als dies dann eingeführt wurde, wurden zwar einige Spiele nachträglich mit Trophys versehen aber eben nicht alle. Assassins Creed, Valkyria Chronicles, Siren : Blood Curse sind einige Beispiele für Spiele ohne Trophys.

Und da viele lieber Spiele mit als ohne Trophys spielen suchen sie eben solche die das bieten.

• Was ist mit "sollte Trophys haben" gemeint..? Beitrag #3
Ah alles klar. Hab's verstanden. Kann closed werden :D
Danke.
Lg houZo

Thema:

Was ist mit "sollte Trophys haben" gemeint..?

Was ist mit "sollte Trophys haben" gemeint..? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben