Verkaufe Headset für die PS3

Diskutiere Headset für die PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Original PS3 headset von Sony Es wurde kaum benutzt is noch im guten Zustand wird mit Ladekabel verschickt würde so sagen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset für die PS3 Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Verkaufe hier ein Original PS3 headset von Sony

Es wurde kaum benutzt is noch im guten Zustand
wird mit Ladekabel verschickt

würde so sagen für 25€ +50%versand(0,80€)

Würde auch wenn einer möchte gg spiel tauschen aber nur gg gleichwertige

• Headset für die PS3 Beitrag #2
ich hätte split second hier rum liegen... sogar noch verschweißt. Ist gerade per amazon gekommen aber ich habe es mir vorher schon gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset für die PS3

Headset für die PS3 - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben