Welches Headset ist gut?

Diskutiere Welches Headset ist gut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich will mir jetzt ein Headset kaufen, weiß aber nicht welches.. Wollte mir das hier bestellen...
  • Welches Headset ist gut? Beitrag #2
Ich habe das Headset auch in bin vollkommen zu frieden damit .

• Welches Headset ist gut? Beitrag #3
uhm es muss nicht umbedingt n PS headset sein....die playse erkennt sher sher viele modelle

check check :

Thema:

Welches Headset ist gut?

Welches Headset ist gut? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben