Castlevania Patch - Problem mit den Spielständen

Diskutiere Castlevania Patch - Problem mit den Spielständen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wie Castlevania Spieler wissen (sollten) ist ein neuer Patch da. Dieser behebt ja das problem mit den Speicherständen, welche irgendwann...
  • Castlevania Patch - Problem mit den Spielständen Beitrag #1
G

goldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie Castlevania Spieler wissen (sollten) ist ein neuer Patch da. Dieser behebt ja das problem mit den Speicherständen, welche irgendwann einfach weg sein können ohne den Patch.

Bin mir nicht sicher ob ich Ihn schon habe, vielleicht kann mir jemand sagen ob es die 16 MB Datei ist, also dann 1.01 ist dann korrekt ja?!
will nur sicher gehn und nicht ebenfalls das "erspielte" verlieren.

Danke

• Castlevania Patch - Problem mit den Spielständen Beitrag #2
Wenn du den Patch nich haben solltes. installierst du ihn doch ohnehin automatisch, wenn du das Spiel startest und im PSN angemeldet bist... ;)
Soweit ich weiss is das auch der erste Patch für Castlevania, also wirst du ihn haben.
Keine Panik!

• Castlevania Patch - Problem mit den Spielständen Beitrag #3
ok, bin nur im ps network noch ned registriert daher keine anmeldung weil ich hab sie normal nicht am internet hängen hab sie nur für den patch hin gehängt und beim spiel start hat es was installiert das weiss ich, wird shon der patch gewesen sein denk ich

Thema:

Castlevania Patch - Problem mit den Spielständen

Castlevania Patch - Problem mit den Spielständen - Ähnliche Themen

Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben