Call of Duty: Black Ops - Maps

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi, 1 Frage stellt sich mir noch brennend. Kann bei CoD Blk Ops im MP sich die Karten aussuchen oder wird man wieder wie bei MW2 irgendwo rein...
  • Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #1
A

AndyLarkin

Punkte Reaktionen
0
Hi, 1 Frage stellt sich mir noch brennend.

Kann bei CoD Blk Ops im MP sich die Karten aussuchen oder wird man wieder wie bei MW2 irgendwo rein geschmissen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #2
AW: Maps

Man wird irgendwo reingeschmissen ;)

• Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #3

du redest von black ops ja?^^

ich glaube nur die pc´ler dürfen in den genuss kommen .^^

• Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #4

Tolle Wurscht, naja jetzt kann ich wenigstens ruhig pennen.

DANKE!

• Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #5

Kannst du bitte noch den Titel des Threads ändern? Vielleicht in "CoD Black Ops - Maps" oder so. Denn so kann leider keiner verstehen worauf du hinaus möchtest.

Danke.
Lg houZo

• Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #6

Anscheinend doch, denn seine Frage konnte schon beantwortet werden.
Aber ich weiß was du meinst^^
Hab sein Anliegen auch erst nich begriffen. Bzw wusste nich, von welchem
Spiel er überhaupt redet.

• Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #7

ich konnte es mir denken aber das ist auf ps3 immer das selbe das du in die maps geworfen wirst find ich auch besser

• Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #8
@houZo

Wenn man ein Thema erstmal erstellt hat, dann kann man selbst den Titel nicht mehr ändern. Man sollte sich also vorher genau überlegen wie man sein Thema nennt. Ich habs jetzt aber eben schnell für ihn geändert. ;)

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #9
Man kann also nicht die Map entscheiden die man gerne spielen möchte...schade :(

• Call of Duty: Black Ops - Maps Beitrag #10
ich habe mir jetzt call of duty black ops bei gamesonly.com für 79,90 euro bestehlt ich wollte ja die uncutversion wegen dem zombies . naja wo ist da der unterschiedt bei 69.90 euro oder 79,90 euro ????

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Maps

Call of Duty: Black Ops - Maps - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben