Verkaufe Star Wars the Force Unleashed II

Diskutiere Star Wars the Force Unleashed II im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte Star Wars the Force Unleashed II verkaufen. Preislich dachte in an 50€ inklusive Versandkosten. Es handelt sich um die Deutsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Star Wars the Force Unleashed II Beitrag #1
H

Headshot1212

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich möchte Star Wars the Force Unleashed II verkaufen.
Preislich dachte in an 50€ inklusive Versandkosten.
Es handelt sich um die Deutsche USK16 Version.
Der Artikel befindet sich in Top Zustand und wurde nur 1 mal in die Playstation getan.

Zahlungsmöglichkeiten:

Überweisung

Ich verschicke das Spiel sobald das Geld da ist.

• Star Wars the Force Unleashed II Beitrag #2
50€ is etwas Teuer.
Ich gebe dir 40.......

• Star Wars the Force Unleashed II Beitrag #3
nein danke 40 is zu wenig.
ich würd auch tauschen gegen naruto shipudden ultimate ninja storm 2.

• Star Wars the Force Unleashed II Beitrag #4
So etwas werde und besitze ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Star Wars the Force Unleashed II

Star Wars the Force Unleashed II - Ähnliche Themen

Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition: Ich verkaufe hier "Dying Light: The Following" Enhanced Edition für die PS4. Das Spiel beinhaltet das Grundspiel und die Erweiterung The...
Verkaufe The Order 1886 Figur und Star Wars Figur: Ich biete hier die o.g. Figuren. Bei der The Order Figur handelt es sich um eine seltene, unlackierte "Fehlproduktion", die es so wahrscheinlich...
Verkaufe The Division (PS4) im Steelbook: Hi, ich möchte mich von meinem Spiel "The Division" trennen da ich es bis heute noch nicht angefangen habe und noch einige andere Spiele hier...
Verkaufe Star Wars Battlefront PS4: Moin. Verkaufe hier Star Wars Battlefront für die PS4. Spiel ist gebraucht wurde aber kaum gespielt und ist daher wie neu und CD hat keine...
Verkaufe Project Cars (PS4) - Neuwertig: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinem Spiel "Project Cars" für die Playstation 4 trennen. Grund dafür ist das ich nicht wirklich warm damit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben