Verkaufe viele Blu-Ray-Filme

Diskutiere viele Blu-Ray-Filme im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Da ich eh nie schaue kommen meine Filme untern Hammer. Alle Filme wurden nur 1-3 mal gesehen und sind in einem super Zustand. ( Bluray´s und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • viele Blu-Ray-Filme Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Da ich eh nie schaue kommen meine Filme untern Hammer.
Alle Filme wurden nur 1-3 mal gesehen und sind in einem super Zustand.
( Bluray´s und Spiele sind teuer deswegen passe ich sehr gut drauf auf )

Titel:

14 Euro / G-Fores ( Agenten mit Biss)
14 Euro / Bee Movie
10 Euro / Die Simsons ( Der Film )
12 Euro / 21 ( Black Jack )
10 Euro / Der Kaufhaus Cop
10 Euro / Alvin und die Chipmunks ( Der Film

1 Film = 1,50 Versandkosten ( Unversichert )
2-3 Filme = 2,50 Euro Versandkosten ( Unversichert )
4-? Filme = 4 Euro Versandkosten ( Versichert )

Alles Preise VB

Gruß
Dominik

• viele Blu-Ray-Filme Beitrag #2
AW: viele Bluray Filme

Kaufhauscop für 10€ inkl. Versand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

viele Blu-Ray-Filme

viele Blu-Ray-Filme - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche 78 Blu-ray Filme: Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei. Komplett - wie auch Einzelverkauf ist möglich. Kann sowohl abgeholt ( 27570 )...
Verkaufe FSK18 DVD Sammlung über 50 Stück (Bloodsport, Braindead, Ghostrider[Hayabusa], usw..): Hi community:rockon:, verkaufe meine FSK18`er DVD Sammlung (sollten ohne dass es mir Bewust ist indizierte Filme mit Verkaufsverbot dabei sein...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Verkaufe verschiedene Blu-ray-Filme: Da ich eh nie schaue kommen meine Filme untern Hammer. Alle Filme wurden nur 1-3 mal gesehen und sind in einem super Zustand. ( Bluray´s und...
Tausche 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt*: . . . .Guten Morgen ihr Lieben, Habe mich nun entschlossen, Alle meine DVD - Filme weg zugeben. Es sind insgesamt 80 Filme ! (Es ist für...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben