Verkaufe verschiedene Blu-ray-Filme

Diskutiere verschiedene Blu-ray-Filme im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Da ich eh nie schaue kommen meine Filme untern Hammer. Alle Filme wurden nur 1-3 mal gesehen und sind in einem super Zustand. ( Bluray´s und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschiedene Blu-ray-Filme Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Da ich eh nie schaue kommen meine Filme untern Hammer.
Alle Filme wurden nur 1-3 mal gesehen und sind in einem super Zustand.
( Bluray´s und Spiele sind teuer deswegen passe ich sehr gut drauf auf )

Titel:

12 Euro / Alien vs Predator
12 Euro / Alien vs Predator 2
14 Euro / Mutants

1 Film = 1,50 Versandkosten ( Unversichert )
2-3 Filme = 2,50 Euro Versandkosten ( Unversichert )
4-? Filme = 4 Euro Versandkosten ( Versichert )

Alles Preise VB

Gruß
Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschiedene Blu-ray-Filme

verschiedene Blu-ray-Filme - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche 78 Blu-ray Filme: Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei. Komplett - wie auch Einzelverkauf ist möglich. Kann sowohl abgeholt ( 27570 )...
Verkaufe oder tausche 100 Blu-ray Filme: Verkaufe oder Tausche hier meine Blu Ray Sammlung bestehend aus ca 100 Filmen. Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei...
Verkaufe PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele): Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Verkaufe playstation 3 spiele alle im guten Zustand: Verkaufe oder tausche, suche GTA 5 Diablo 3 Last of Us one piece 2 Biete Dantes Inferno Death Edition PEGI 18 Vb. 22 Euro Medal of Honor tier...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben