[TRAILER] Scream 4

Diskutiere [TRAILER] Scream 4 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=iE6uBAQugJY&feature=related
  • [TRAILER] Scream 4 Beitrag #1
S

Sonicspin

Punkte Reaktionen
0
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iE6uBAQugJY&feature=related[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Scream 4 Beitrag #3
Die Trailer zu Scream 4 und auch zu Harry Potter gibts schon.
Wäre nett,wenn ihr mal schauen würdet,was es schon gibt,anstatt hier immer nur einfach die Trailer rein zu schmeißen ;)

• [TRAILER] Scream 4 Beitrag #4
RosalieHale schrieb:
Die Trailer zu Scream 4 und auch zu Harry Potter gibts schon.
Wäre nett,wenn ihr mal schauen würdet,was es schon gibt,anstatt hier immer nur einfach die Trailer rein zu schmeißen ;)

scream wusst ich net sry

allerdings den trailer von harry potter is ganz neu denn konnte der typ der den ersten threat gemacht hat nicht haben! er hat den jetzt darein editiert nachträglich nachdem ich den gepostet hatte

naja egal

• [TRAILER] Scream 4 Beitrag #5
Sorry,ich habs nicht böse gemeint ;)
Ich hatte das Thema nur schon mal mit jemandem der nie geschaut hat welche Filme ich schon vorgestellt habe und einfach immer nur Trailer ohne jegliche Beschreibung in den Filmethread geworfen hat.
Habe vermutlich etwas überreagiert,weil ich die Filme immer ausführlich vorstelle und wenn jemand an einem Tag 5 neue Trailer hier reinstellt,kann ich über diese Filme eben auch nicht mehr viel schreiben.
Darum sind meine Posts hier recht wenig geworden.
Also nichts für ungut ;)

Edit: Die Threaderstellerin von Harry Potter war ich.Aber ich hab deinen Trailer nicht gemopst.War bestimmt Solid ;)

• [TRAILER] Scream 4 Beitrag #6
ich habs ja auch nicht böse aufgenommen :)

• [TRAILER] Scream 4 Beitrag #7
Dann ist ja alles gut ;)

• [TRAILER] Scream 4 Beitrag #8
Scream wird bestimmt gut lustig sein

• [TRAILER] Scream 4 Beitrag #9
Also wenn er so wird wie die letzten Teile,auf jeden Fall.
Cool fand ich den ersten,aber das wars dann auch :)

• [TRAILER] Scream 4 Beitrag #10
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=P6_CZFbGR7o&feature=related[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Scream 4 Beitrag #11
Also ich persönlich fand Sxream von Teil zu Teil immer schlechter und ich denke auch, dass dieser Film nicht so der Renner werden wird!

Aber Gott sei dank sind die Geschmäcker immer unterschiedlich und es wird sicherlich genug Leute geben die den gut finden werden.

Wäre cool wenn er gut wird, aber dran glauben tue ich noch nicht!

Thema:

[TRAILER] Scream 4

[TRAILER] Scream 4 - Ähnliche Themen

Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Visions of Mana: Neuestes Spiel der legendären Mana-Reihe für 2024 enthüllt!: Square Enix hat kürzlich spannende Neuigkeiten für Fans der Mana-Reihe präsentiert. Im Rahmen des Microsoft Developer Direct Showcase wurde...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben