PS3 an Bildschirmgröße anpassen

Diskutiere PS3 an Bildschirmgröße anpassen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, ich hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich am verzweifeln bin. Ich hab einen Orion 31 Zoll LCD TV und eine 80 GB PS3 die...
  • PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #1
G

Goty

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich am verzweifeln bin.
Ich hab einen Orion 31 Zoll LCD TV und eine 80 GB PS3 die ich über HDMI an den TV anschließe. Ich kann den Fernseher entweder auf Cinema (da zoomt er das Bild etwas her wobei dadurch am Rand Sachen nicht mehr angezeigt werden) oder auf AUTO stellen. Mehr Einstellungen gibt es da nicht.

Jetzt ist mir bei Medal of Honor Tier 1 aber was aufgefallen. Und zwar werden Recht unten die Anzahl der Granaten angezeigt und zwar etwa so "G: 3". Nun ist es bei mir so, dass ich die drei nicht mehr sehe, sprich sie ist ausserhalb des Bildschirms. Ich hab mich Anfang immer gefragt, was das G da unten soll, bis ich auf youtube mal ein Video gesehen habe, dass den ganzen Bildschirm zeigt.

Jetzt bin ich am verwezifeln, wie ich die PS3 dazu bekomme, dass es mir den ganzen Bildschirm anzeigt.
Ich hab sämtliche Einstellungen schon probiert, mal Vollbild, dann wieder Normal usw. aber es ändert sich nix.

Liegt es vielleicht am SPiel? Hat jemand von euch das gleiche Problem???

Grüße
Goty

• PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #2
Ich hab das selbe Problem, bei jedem Spiel!

• PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #3
  • PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #4
Gerade bei MoH ist das kein Problem, da kannst Du unter Optionen die Bildschirmgröße einstellen, bis Du alles siehst. Bei dem Spiel haben viele (ich auch) das Problem gehabt, dass in den Grundeinstellungen nicht alles sichtbar war. Also bei MoH musst Du das erstmal im Spiel einstellen, da helfen die Fernsehereinstellungen nicht weiter.

Bei anderen Spielen gibt es das auch öfter Mal, einfach mal unter Optionen/Grafik/Darstellung oder so schauen.

• PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #5
Hallo Nieno,

und wo genau kann ich das im Spiel einstellen. Wenn ich unter Videooptionen gehe, dann kann ich Helligkeit usw. anpassen, aber für die Bildgröße gibt es da keine Option. Hast du MoH Tier1??? Wenn ja, wo findest du da genau diese Option.

grüße
Goty

• PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #6
Ich schaue heute Mittag genau nach, ich habe die Tier 1 Edition, aber das sollte keinen Unterschied machen. So aus der Erinnerung heißt die Option "Bildschirmgröße anpassen", aber wie schon gesagt, musst bis heute Nachmittag warten, dann kann ich Dir das genauer sagen.

• PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #7
@Goty: Aus´m Spiel raus kannste den Bildschirm nicht anpassen. Dazu musste im Menü sein und dann kannste mit "Bildschirm anpassen" die Pfeile ausrichten. Musste mal ein bisschen rumprobieren, bei mir musste ich es z.B. so einstellen, das ich die Linien unter bzw. über den Pfeilen auch "ins Bild holen" musste.

• PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #8
Genau Capri, also schon im Spiel aber halt nicht während eines Matches.

• PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #9
Na dann wart ich mal. Ich bin nämlich nicht in einem Match, sondern ganz regulär im Bereich wo "Spielen - Karriere - Optionen - Store - Extras" steht. Da gehe ich dann auf Optionen, dort kann ich dann aber nur "Helligkeit - Kontrast - Hud-Transparenz" wählen, sonst nix.... *heul*

STTTTOOOOOOP !!!! :) Ich habs gefunden. Und JA, ich bin doof :)
Trotzdem Danke :)

Grüße
Goty

• PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #10
Ist mMn eigener Menuepunkt da, nicht unter Grafikeinstellungen.

• PS3 an Bildschirmgröße anpassen Beitrag #11
Goty schrieb:
STTTTOOOOOOP !!!! :) Ich habs gefunden. Und JA, ich bin doof :)
Trotzdem Danke :)

Na also ^^, viel Spaß beim Spielen mit "vollem Durchblick" ;) .

Thema:

PS3 an Bildschirmgröße anpassen

PS3 an Bildschirmgröße anpassen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Olliolli Bildanpassung: Moin moin, ich habe mir das Olliolli Combo Paket gekauft. Beim Starten kam ein kurzer Bildschirm zum Größe einstellen. Irgendwas habe ich da...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D: Einen schönen guten Abend, gerade hab ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht und dachte mir, noch ein paar Stunden zocken. Soweit so gut, die...
Kein Signal?: Hallo liebe Community! Ich habe vor etwa einer Stunde eine gebrauchte Ps3 in einem sehr gutem Zustand per Post erhalten - (nicht zurückgesetzt -...
PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben