News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 an Bildschirmgröße anpassen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Goty" data-source="post: 108974" data-attributes="member: 5738"><p>Hallo Freunde,</p><p></p><p>ich hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich am verzweifeln bin. </p><p>Ich hab einen Orion 31 Zoll LCD TV und eine 80 GB PS3 die ich über HDMI an den TV anschließe. Ich kann den Fernseher entweder auf Cinema (da zoomt er das Bild etwas her wobei dadurch am Rand Sachen nicht mehr angezeigt werden) oder auf AUTO stellen. Mehr Einstellungen gibt es da nicht.</p><p></p><p>Jetzt ist mir bei Medal of Honor Tier 1 aber was aufgefallen. Und zwar werden Recht unten die Anzahl der Granaten angezeigt und zwar etwa so "G: 3". Nun ist es bei mir so, dass ich die drei nicht mehr sehe, sprich sie ist ausserhalb des Bildschirms. Ich hab mich Anfang immer gefragt, was das G da unten soll, bis ich auf youtube mal ein Video gesehen habe, dass den ganzen Bildschirm zeigt. </p><p></p><p>Jetzt bin ich am verwezifeln, wie ich die PS3 dazu bekomme, dass es mir den ganzen Bildschirm anzeigt.</p><p>Ich hab sämtliche Einstellungen schon probiert, mal Vollbild, dann wieder Normal usw. aber es ändert sich nix.</p><p></p><p>Liegt es vielleicht am SPiel? Hat jemand von euch das gleiche Problem???</p><p></p><p>Grüße</p><p>Goty</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goty, post: 108974, member: 5738"] Hallo Freunde, ich hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich am verzweifeln bin. Ich hab einen Orion 31 Zoll LCD TV und eine 80 GB PS3 die ich über HDMI an den TV anschließe. Ich kann den Fernseher entweder auf Cinema (da zoomt er das Bild etwas her wobei dadurch am Rand Sachen nicht mehr angezeigt werden) oder auf AUTO stellen. Mehr Einstellungen gibt es da nicht. Jetzt ist mir bei Medal of Honor Tier 1 aber was aufgefallen. Und zwar werden Recht unten die Anzahl der Granaten angezeigt und zwar etwa so "G: 3". Nun ist es bei mir so, dass ich die drei nicht mehr sehe, sprich sie ist ausserhalb des Bildschirms. Ich hab mich Anfang immer gefragt, was das G da unten soll, bis ich auf youtube mal ein Video gesehen habe, dass den ganzen Bildschirm zeigt. Jetzt bin ich am verwezifeln, wie ich die PS3 dazu bekomme, dass es mir den ganzen Bildschirm anzeigt. Ich hab sämtliche Einstellungen schon probiert, mal Vollbild, dann wieder Normal usw. aber es ändert sich nix. Liegt es vielleicht am SPiel? Hat jemand von euch das gleiche Problem??? Grüße Goty [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 an Bildschirmgröße anpassen
Oben