News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PSP 2 - Gerüchteküche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="houZo" data-source="post: 109208" data-attributes="member: 5641"><p>Touchscreen auf Vorder- und Rückseite? Wozu auf der Rückseite? Wie hält man das Ding dann fest? Gar nicht am besten, was?</p><p>Es wird jedenfalls kein Konkurrent für das iPhone. Das ist so als würde eine Waschmaschine eine Konkurrenz für Fahrradfelgen darstellen. PSP -> Handheld, iPhone -> Smartphone.</p><p>Ich weiß nicht wie es bei Sony und der gleichen in den letzten Jahren war, aber von Apple kenne ich es so, dass es (Ausnahme iPhone 4) keine Bilder vor offiziellem Release zu sehen gab... Wird bei Sony nicht großartig anders sein, da andere Firmen dann schon nachziehen können, bevor Sony ihr Produkt auf dem Markt hat, oder?</p><p>Wie bescheuert sollte Sony denn sein, wenigstens 2-3 Monate vor Release schon Daten und Bilder zu veröffentlichen? Da werden andere Firmen natürlich sofort nachziehen!!</p><p></p><p>Das werden wohl wirklich nur Gerüchte sein, denke ich.</p><p>Lg houZo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="houZo, post: 109208, member: 5641"] Touchscreen auf Vorder- und Rückseite? Wozu auf der Rückseite? Wie hält man das Ding dann fest? Gar nicht am besten, was? Es wird jedenfalls kein Konkurrent für das iPhone. Das ist so als würde eine Waschmaschine eine Konkurrenz für Fahrradfelgen darstellen. PSP -> Handheld, iPhone -> Smartphone. Ich weiß nicht wie es bei Sony und der gleichen in den letzten Jahren war, aber von Apple kenne ich es so, dass es (Ausnahme iPhone 4) keine Bilder vor offiziellem Release zu sehen gab... Wird bei Sony nicht großartig anders sein, da andere Firmen dann schon nachziehen können, bevor Sony ihr Produkt auf dem Markt hat, oder? Wie bescheuert sollte Sony denn sein, wenigstens 2-3 Monate vor Release schon Daten und Bilder zu veröffentlichen? Da werden andere Firmen natürlich sofort nachziehen!! Das werden wohl wirklich nur Gerüchte sein, denke ich. Lg houZo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PSP 2 - Gerüchteküche
Oben