Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele?

Diskutiere Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich möchte mir ein neues Ps3 spiel kaufen. Welches ist dort Empfehlenswert & welches ist euer Lieblingsgame? Abgesehen von Fifa11...
  • Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele? Beitrag #1
C

CallMeNiels

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich möchte mir ein neues Ps3 spiel kaufen.
Welches ist dort Empfehlenswert & welches ist euer Lieblingsgame?
Abgesehen von Fifa11, Modern Warefare 2 & Assassians Creed.

• Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele? Beitrag #2
Die Uncharted Spiele kann ich dir sehr empfehlen. Heavy Rain ist genial. Castlevania. God of War Reihe.

GTA4. Red Dead Redamtion

• Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele? Beitrag #3
Welche Richtung suchst Du denn? Hier mal ein paar Empfehlungen von mir:

Prügelspiel : Super Street Fighter 4, UFC
Jump & Run : Little Big Planet
Third-Person-Shooter : Uncharted 1+2
Racing Games : Dirt 2, Burnout Paradise
Open World : Red Dead Redemption + GTA 4
Sportspiel : NHL 11
Strategiespiel : R.U.S.E.
Survival Horror : Dead Space, Resident Evil 5

• Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele? Beitrag #4
Es soll schon mehr in die Richtung Shooter gehen.
Aber Modern Warefare ist zu Langweilig.
wie ist eigentlich Rainbow six vegas 2?

• Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele? Beitrag #5
Keine Ahnung aber da würde ich zu Battlefield Bad Company 2 raten. Oder Du wartest noch bis zum 09.11. das kommt da neue Call of Duty : Black Ops raus. Bist Du eher Squad-/Teamspieler nimm BFBC2, bist Du eher Solospieler nimm das andere.

• Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele? Beitrag #6
Danke.Naja ich werde mal schauen

• Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele? Beitrag #7
Du hast ja schon einige Shooter, wie ich in deiner Sig. erkenne...hm...da bleibt echt nur Bad Company 2 übrig, oder du wartest noch 7 Tage und 7h auf Black Ops :D

Thema:

Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele?

Empfehlenswerte bereits erhältliche Spiele? - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben