Verkaufsschlager PS3

Diskutiere Verkaufsschlager PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, hab grad einen recht interessanten Artikel gefunden. Demnach hat sich die PS 3 rund 41,6 Mio verkauft. Damit hat man Konkurent Microsoft...
  • Verkaufsschlager PS3 Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Hey,

hab grad einen recht interessanten Artikel gefunden. Demnach hat sich die PS 3 rund 41,6 Mio verkauft. Damit hat man Konkurent Microsoft fast eingeholt. Diese haben nur ca 3 Mio mehr Exemplare ihrer Konsole verkauft.

Quelle:

Gruß Bad News

• Verkaufsschlager PS3 Beitrag #2
Ich glaube das nicht ganz. In lezteter Zeit waren die Verkäufe der beiden Konsolen weltweit glaube ich ausgeglichen, vielleicht auch die 360 mehr, durch die Slim Einführung.

• Verkaufsschlager PS3 Beitrag #3
PanderPanter schrieb:
Ich glaube das nicht ganz. In lezteter Zeit waren die Verkäufe der beiden Konsolen weltweit glaube ich ausgeglichen, vielleicht auch die 360 mehr, durch die Slim Einführung.

Hä? So stehts doch im Beitrag von Bad_News da!
Dass die x360 nur noch etwa 3 Mio mehr hat...

• Verkaufsschlager PS3 Beitrag #4
In der News steht, dass die PS3 in letzter zeit immer mehr aufgeholt hat und das bezweifele ich. Ich beziehe auf den Zeitraum, seit der Slim Release der 360.

• Verkaufsschlager PS3 Beitrag #5
Ich denke, Kinect wird das jetzt wieder ändern und MS ein gutes Weihnachtsgeschäft verschaffen. Sony muss wieder mehr tun.

Thema:

Verkaufsschlager PS3

Verkaufsschlager PS3 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben