Verkaufe Phenom II X4 9600

Diskutiere Phenom II X4 9600 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Was ihr bietet,oder tauschen wollt: Phenom II X4 9600 Zustand: Gebraucht (fast wie neu :> ) Macken: keine Verkaufspreis: 45€ [ ] inkl Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Phenom II X4 9600 Beitrag #1
B

Blacksniper

Punkte Reaktionen
0
Was ihr bietet,oder tauschen wollt: Phenom II X4 9600
Zustand: Gebraucht (fast wie neu :> )

Macken: keine

Verkaufspreis: 45€ [ ] inkl Versand [X] zzg Versand (oder Tausch) VHB

Zubehör:

Artikelbeschreibung:
Ich biete hier eine Phenom II X4 9600 an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und verkaufe sie, weil ich mir eine 955 gekauft habe.

Da aus irgendeinem Grund die Bilder nicht angezeigt werden ist weiter unten der Link für die Bilder.

Bilder:

• Phenom II X4 9600 Beitrag #2
hast du paypal

mfg

• Phenom II X4 9600 Beitrag #3
Ja hab ich

• Phenom II X4 9600 Beitrag #4
mach mal bitte nen bild davon vieleicht nehm ich sie

• Phenom II X4 9600 Beitrag #5
Bilder eingefügt

• Phenom II X4 9600 Beitrag #6
Preis update: 40 Euro!

Brauche dringend das geld und so günstig findet ihr das nirgends.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Phenom II X4 9600

Phenom II X4 9600 - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ipad 1 16 GB

Verkaufe Ipad 1 16 GB: Ich Verkaufe [X] Tausche [X] Suche [ ] Artikelbeschreibung: Wie neu mit jailbreak und allem Tasche ist dabei rechnung ist dabei KEINE SMS...
Tausche einige Sachen wie iPod Touch, Psps..: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Tausche einige Sachen wie iPod, PSP...: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Tausche einige Sachen wie iPod und PSP´s: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Suche

Handy

Suche Handy: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben