Suche Spieler für meinen pro Club

Diskutiere Suche Spieler für meinen pro Club im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe pro gamer habe einen pro club aufgemacht und suche jetzt halt aktive spieler die oft on sind, spaß am zocken haben und keine ego...

wer sucht pro club bitte melden

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Suche Spieler für meinen pro Club Beitrag #1
G

Germandevil94

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe pro gamer habe einen pro club aufgemacht und suche jetzt halt aktive spieler die oft on sind, spaß am zocken haben und keine ego spieler sind.
wer bock hat einfach mal melden oder mich einfach adden psn ist germandevil94 wäre gut wenn euer pro schon etwas besser ist also das heißt so über 80 wäre perfekt =) aber geht auch mit weniger.
will mein team aufjedenfall auf jeder position besetzt haben. also nicht das ich nacher 10 stürmer habe 7 mittelfeld und keine abwehrspieler
mfg christian

• Suche Spieler für meinen pro Club

Anzeige

• Suche Spieler für meinen pro Club Beitrag #2
Heii .. Ich wäre interresiert .. Mein Pro hat 83 und ich bin im ZOM .. PS3 Addy : Zakumi88

Thema:

Suche Spieler für meinen pro Club

Suche Spieler für meinen pro Club - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben