Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor MP Trophies - Suche Leute!
Diskutiere Medal of Honor MP Trophies - Suche Leute! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ps3 gamer!
Ich habe mir Medal of Honor ausgeliehen, und möchte dort die Platin Trophy machen, bräucht aber für die online trophies nen...
Medal of Honor MP Trophies - Suche Leute! Beitrag #1
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Hey ps3 gamer!
Ich habe mir Medal of Honor ausgeliehen, und möchte dort die Platin Trophy machen, bräucht aber für die online trophies nen bisschen Hilfe.
Meldet euch einfach, dann machen wir die schweren online trophies (feuermelder etc) zusammen.
Ihr zockt Kampfeinsatz und wartet bis die Map "Helmand Tal" dran kommt, wenn ihr Angreifer seid nimmt ihr die die Klasse Aufklärer, dann sucht ihr euch ne gute Position und wenn ihr wirklich gut seid beim snipern dann sollte das wirklich kein Problem sein!
Thema:
Medal of Honor MP Trophies - Suche Leute!
Medal of Honor MP Trophies - Suche Leute! - Ähnliche Themen
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend,
ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war.
Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche nette Leute zum BF1 zocken: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BF1 zocken
das game macht super viel spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt noch mehr fun...