Verkaufe 5 PS3 Titel

Diskutiere 5 PS3 Titel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; - Resistance 2 - CoD World at War - GT5 Prologue (Platinum) - Ratchet Clanck - Tools of Destruction (Platinum) - Uncharted - Drakes Schicksal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 PS3 Titel Beitrag #1
M

mello

Punkte Reaktionen
0
- Resistance 2
- CoD World at War

- GT5 Prologue (Platinum)
- Ratchet Clanck - Tools of Destruction (Platinum)
- Uncharted - Drakes Schicksal (Platinum)

Macht mir einfach ein Angebot über dem von Trade a Game, die Spiele sollen einfach nur weg.. Am liebsten natürlich als Bundle

• 5 PS3 Titel

Anzeige

• 5 PS3 Titel Beitrag #2
ist waw deutsch oder english und resistance 2

• 5 PS3 Titel Beitrag #3
sind alle Deutsch!

• 5 PS3 Titel Beitrag #4
interessse an
uncharted 1,ghos recon 2,littel big planet,kayne und lynch2 ?

• 5 PS3 Titel Beitrag #5
sorry aber ich tausche nur gegen bares...

• 5 PS3 Titel Beitrag #6
mach stellst dir bei waw und resitance 2 für preis vor ?

• 5 PS3 Titel Beitrag #7
naja so 20€ incl. sollten es schon sein..

• 5 PS3 Titel Beitrag #8
zusammen oder einzehln ?

• 5 PS3 Titel Beitrag #9
na zusammen..

• 5 PS3 Titel Beitrag #10
oke dan haben wir deal ..
aber wen du zuerst schickst da du nur 1 bewertung hast und des vor 12 monaten ca ,...
oke ?
wen ya dan schicke ich dir mein addresse und so ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 PS3 Titel

5 PS3 Titel - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben