Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space 2 Multiplayer Trailer
Diskutiere Dead Space 2 Multiplayer Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Gemeinde
hier ein Trailer zum Multiplayer von Dead Space 2
http://www.youtube.com/watch?v=NooJ_nF4fh4&feature=player_embedded
Ich hoffe...
Soweit ich weiß, soll´s keine Koop-Missionen geben. Nur den MP, aber wer weiß evtl. gibt´s mal ein DLC oder so!? ^^
Dead Space 2 Multiplayer Trailer Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Schade eigentlich, finde das Spiel böte sich für Coop-Missionen förmlich an. Aber Du hast Recht, sie brauchen ja noch was für den obligatorischen DLC. Nachdem ich Teil 1 ja jetzt durchgespielt habe, steht es auf meiner Liste, der Spiele, die ich beobachte. War ein wirklich gutes Spiel der 1.Teil.
dead space hat schon spaß gemacht aber auf die dauer war es langweilig
Dead Space 2 Multiplayer Trailer Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich fand, durch die Story war das Spiel bis zum Schluß interessant, also für 10-12 Stunden unterhält es gut. Aber ich wollte vielleicht nochmal Platin versuchen und bin beim 2. Durchlauf (von 3) und da wird es dann doch etwas öde. Bin mir noch nicht sicher ob ich das weiterverfolge. RE5 oder Mafia 2 habe ich gern ein 2.Mal durchgezockt.
Da wir in Deutschland ja (mal wieder) nicht in den Genuss einer Demo gekommen sind, ist hier mal ein kurzes Gameplay (XBox-Version) der Demo zu sehen...
Übrigens hat das bayerische Sozialministerium Einspruch gegen das 18+ USK-Rating von Dead Space 2 erhoben
Nachdem die USK-Gutachter Dead Space 2 nach monatelangem Hin und Her eine 18+-Alterskennzeichnung gegeben haben, hat das bayerische Sozialministerium diese Entscheidung wieder kassiert und das sogenannte Appellationsverfahren aus der juristischen Mottenkiste geholt. Nun wird es eine erneute USK-Prüfung geben.
Das ist nun schon die sechste Prüfung! Diese wird aber erst irgendwann im Januar stattfinden. Dadurch wird der Releasetermin der USK-Version des Spiels gefährdet. Die deutschen Spieler haben das Nachsehen.
Nach über 30.000 USK-Prüfungen ist dies nun das erste Mal überhaupt, dass ein Alterskennzeichnungsverfahren mit Hilfe des Appellationsverfahrens derart in die Länge gezogen wird.
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...