Call of Duty: World at War - Plötzlich auf Level 65

Diskutiere Call of Duty: World at War - Plötzlich auf Level 65 im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hi spiel waw schon etwa 1 Monat und war level 33 und hab jeder 3 Tage Pause eingelegt und heute Morgen als ich aifgestanden bin war ich einfach...
  • Call of Duty: World at War - Plötzlich auf Level 65 Beitrag #1
G

ghosthunter94

Punkte Reaktionen
0
Hi

spiel waw schon etwa 1 Monat und war level 33 und hab jeder 3 Tage Pause eingelegt und heute Morgen als ich aifgestanden bin war ich einfach so 65 ich spielte und dachte es war ein fehler und würde sich nachher korrigieren abwer nei als ich ein Match fertig hatte stand da ich habe alle waffen freigeschaltet und alle Extras und die Challenges waren auch alle Komplett aber jetzt nur ein problem meine challenges sind zwar alle komplet aber die Extras für die verschieden Waffen sind nicht alle da bis zu denen die ich auf level 33 schon freigeschaltet habe.Und ich bin sofort Prestige Level 10 gewesen. Was kann ich tun und wie ist das moglich????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: World at War - Plötzlich auf Level 65 Beitrag #2
es geht mir ganz genau so, obwohl ich erst level 6 war und es gern ohne cheaten spielen will.
seit dem bekomme ich auch keine trophäen mehr- HILFE

• Call of Duty: World at War - Plötzlich auf Level 65 Beitrag #3
Bist in eine Hack-Lobby gekommen.... Spiel Löschen, neu Installieren und neu beginnen, dann ist es wieder weg, falls nicht, dann eben weiter spielen! ;)

• Call of Duty: World at War - Plötzlich auf Level 65 Beitrag #4
danke für die antwort- noch eine frage: was ist eine cheat- lobby und wie kann ich verhindern, dass ich in so eine rein komm??

• Call of Duty: World at War - Plötzlich auf Level 65 Beitrag #5
Kann jetzt nur vom Pc berichten. Der Host hat mit Hilfe von Programmen die Lobby modifiziert. So bekommst du z.b mehr Exp, oder auf dem PC hatte ich mal Slowmow an. Du kannst dagegen nichts machen, außer sofort zu leaven, wenn du es bemerkst.

• Call of Duty: World at War - Plötzlich auf Level 65 Beitrag #6
CrUsH3Ro schrieb:
Du kannst dagegen nichts machen, außer sofort zu leaven, wenn du es bemerkst.

Richtig, ist auf der PS3 auch so! Aber meist, ist es dann auch schon zu spät! :)

Thema:

Call of Duty: World at War - Plötzlich auf Level 65

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben