Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder im Geschäft
Diskutiere Wieder im Geschäft im Mirror's Edge Forum im Bereich M; Beschreibung:
Schließe das Tutorial ab.
Anleitung:
Das Tutorial und die Grundlagen der Steuerung abschließen, also das Tutorial am Anfang einfach...
Anleitung:
Das Tutorial und die Grundlagen der Steuerung abschließen, also das Tutorial am Anfang einfach nicht überspringen. Wenn euch die Steuerung schwer fällt, empfiehlt es sich, das Tutorial mehrmals durchzuspielen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen,
ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
PS4 Mikro erkannt aber funktioniert nicht: Schönen guten Tag,
ich hab seit vielen Wochen Probleme mit meiner Ps4 und weiß einfach nicht mehr weiter. Die Ps4 erkennt mein Mikrofon aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...