Verkaufe Spiel und Headset

Diskutiere Spiel und Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sony original Headset mit Ladekabel und Ladestation für 20€ !!!!!(tiefer mit preis gehe ich net) Naruto Shippuuden UNS2 für 45€ !!!! NUR Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel und Headset Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Sony original Headset mit Ladekabel und Ladestation für 20€ !!!!!(tiefer mit preis gehe ich net)

Naruto Shippuuden UNS2 für 45€ !!!!

NUR Verkauf

nehme auch PSNcards als Zahlunsmittel

• Spiel und Headset Beitrag #2
In welchem Zustand ist das HS?

• Spiel und Headset Beitrag #3
es wurde kaum benutzt und stand nur in einer schublade rum hat nur ein wenig staub angesetzt sonst alles top

• Spiel und Headset Beitrag #4
Kannst du evtl. ein Bild machen. Wenn man es gut sehen kann und es in gutem Zustand ist nehm ich es.

Gruß

• Spiel und Headset Beitrag #5
für bild habe ich keine bock nimm es oder lass es wenn du möchtest kann ich dir 1 woche garantie geben kannst es ausprobieren und dann wenn du es nicht gut genug findest wieder zurück schicken . porto geht auf deine kosten dann aber

• Spiel und Headset Beitrag #6
Wow, das ist nett ;-) Aber gut wenn du meinst du musst kein Foto machen und so die Chance verpassen es an jmd. zuverlässigen zu verkaufen, ist das dein Pech.
Ich werde ja wohl noch mal nach nem Bild fragen können.

• Spiel und Headset Beitrag #7
schreib mir einfach eine pn wenn du zustimmst und wenn nicht vdann egal
steig durch deine letzte nachricht nicht mehr durch

Headset is weg spiel is noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel und Headset

Spiel und Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben