TES 4 Oblivion GOTY : Shivering Isles startet nicht!

Diskutiere TES 4 Oblivion GOTY : Shivering Isles startet nicht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab diese GOTY Edition und will Shivering Isles zocken...aber es will nicht starten.Da kommt keine Nachricht...kein Eintrag,keine Insel in der...
  • TES 4 Oblivion GOTY : Shivering Isles startet nicht! Beitrag #1
Zatthium

Zatthium

Punkte Reaktionen
18
Ich hab diese GOTY Edition und will Shivering Isles zocken...aber es will nicht starten.Da kommt keine Nachricht...kein Eintrag,keine Insel in der Bucht,nix!.Als ob ich das normale Oblivion spielen würde.

Hat jemand evtl. was davon gehört?kann es sein das es ein Patch dafür gibt?

• TES 4 Oblivion GOTY : Shivering Isles startet nicht! Beitrag #2
....keiner?...:(((

• TES 4 Oblivion GOTY : Shivering Isles startet nicht! Beitrag #3
Ist ja nicht so richtig aktuell, ich habe es jedenfalls nicht gespielt, sorry.

Thema:

TES 4 Oblivion GOTY : Shivering Isles startet nicht!

TES 4 Oblivion GOTY : Shivering Isles startet nicht! - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben