- FIFA 11: Pro Club: Turkiye Allstars Beitrag #1
B
Baektas
Gast
So.. da ich mich hier schon umgesehen habe, und sogar aus einem der Teams gekickt worden bin, poste ich hier mal eine eigene Suchmeldung.
Wir, Turkiye Allstars, suchen Spieler. Ja, das wars auch schon.
Naja, fast
Kriterien:
- Teamfähigkeit
- Spaß am Spiel ! ! !
PS: Positionen sind derweil noch egal, da wir selbst noch im Aufbau sind und gerade mal aus 3 Spielern bestehen. Und lasst euch bitte nicht von unserem Teamnamen verunsichern, es können sich alle Menschen dieser Welt bei uns "bewerben", wir unterscheiden zwischen keiner Rasse, der Name entstand einzig und allein weil die ersten Mitglieder Türkischer Herkunft sind. ^^
Alles in allem suchen wir einfach nur Jungs, die ab und zu, wenn sie mal bock haben ne Runde zocken wollen, da ich selbst es leid bin, mit anderen Leuten zu spielen, die nur auf Tore aus sind, bzw. nur Unsinn auf dem Feld machen.
Bei Interesse, würde ich euch bitten, euren Nick unten einzuschreiben.
Danke
Wir, Turkiye Allstars, suchen Spieler. Ja, das wars auch schon.
Naja, fast
Kriterien:
- Teamfähigkeit
- Spaß am Spiel ! ! !
PS: Positionen sind derweil noch egal, da wir selbst noch im Aufbau sind und gerade mal aus 3 Spielern bestehen. Und lasst euch bitte nicht von unserem Teamnamen verunsichern, es können sich alle Menschen dieser Welt bei uns "bewerben", wir unterscheiden zwischen keiner Rasse, der Name entstand einzig und allein weil die ersten Mitglieder Türkischer Herkunft sind. ^^
Alles in allem suchen wir einfach nur Jungs, die ab und zu, wenn sie mal bock haben ne Runde zocken wollen, da ich selbst es leid bin, mit anderen Leuten zu spielen, die nur auf Tore aus sind, bzw. nur Unsinn auf dem Feld machen.
Bei Interesse, würde ich euch bitten, euren Nick unten einzuschreiben.
Danke