FIFA 11: Pro Club: Turkiye Allstars

Diskutiere FIFA 11: Pro Club: Turkiye Allstars im Games Forum im Bereich Playstation Games; So.. da ich mich hier schon umgesehen habe, und sogar aus einem der Teams gekickt worden bin, poste ich hier mal eine eigene Suchmeldung. Wir...
  • FIFA 11: Pro Club: Turkiye Allstars Beitrag #1
B

Baektas

Gast
So.. da ich mich hier schon umgesehen habe, und sogar aus einem der Teams gekickt worden bin, poste ich hier mal eine eigene Suchmeldung.

Wir, Turkiye Allstars, suchen Spieler. Ja, das wars auch schon.
Naja, fast ;)

Kriterien:
- Teamfähigkeit
- Spaß am Spiel ! ! !

PS: Positionen sind derweil noch egal, da wir selbst noch im Aufbau sind und gerade mal aus 3 Spielern bestehen. Und lasst euch bitte nicht von unserem Teamnamen verunsichern, es können sich alle Menschen dieser Welt bei uns "bewerben", wir unterscheiden zwischen keiner Rasse, der Name entstand einzig und allein weil die ersten Mitglieder Türkischer Herkunft sind. ^^

Alles in allem suchen wir einfach nur Jungs, die ab und zu, wenn sie mal bock haben ne Runde zocken wollen, da ich selbst es leid bin, mit anderen Leuten zu spielen, die nur auf Tore aus sind, bzw. nur Unsinn auf dem Feld machen.

Bei Interesse, würde ich euch bitten, euren Nick unten einzuschreiben.

• FIFA 11: Pro Club: Turkiye Allstars Beitrag #2
selamün aleyküm kardes.
würde gerne mitmachen posST

• FIFA 11: Pro Club: Turkiye Allstars Beitrag #3
ahh. unutdum..

Sorry, aber wir haben das Team geclosed, hat sich einfach niemand gemeldet.
Meine beiden Kumpels spielen nicht mehr Virtual Pro, und ich bin in einem anderen Team.

Ösürdilerim kardas ^^

Ja, würde mit diesem Beitrag auch bitten, diesen Thread zu closen,
wäre dem sehr verbunden.

Danke.

• FIFA 11: Pro Club: Turkiye Allstars Beitrag #4
okay, den thread über mir könnt ihr vergessen, xD

Wir haben uns entschieden nun doch wieder zusammen zu spielen, da überall sonst mindestanforderungen gestellt werden. ^^

Thema:

FIFA 11: Pro Club: Turkiye Allstars

FIFA 11: Pro Club: Turkiye Allstars - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben