PS3-Controller Unterbrechungen

Diskutiere PS3-Controller Unterbrechungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Seid ich meine ps3 habe, kämpfe ich mit dem Problem, dass alle 1-2 std. meine Ps3 zu allen angeschlossenen buetooth Geräten die Verbindung...
  • PS3-Controller Unterbrechungen Beitrag #1
K

KillerpeterNr1

Punkte Reaktionen
1
Seid ich meine ps3 habe, kämpfe ich mit dem Problem, dass alle 1-2 std. meine Ps3 zu allen angeschlossenen buetooth Geräten die Verbindung verliert.
Jetzt habe ich 3 controller, und ein neues headset(bluetooth).
Nach ca. 1 stunde bricht die Verbindung zu allen geräten mitten im Spiel ab(GTA4), meistens muss ich dann den controller nur neu anmachen.
Jetzt habe ich mir aber auch noch ein headset dazu gelegt, wenn nun die Verbindung abbricht kann ich erst nach dem Neustart des Systems wieder reden...nerv.
Mit dem Headset dauert es keine 5min im online modus und die verbindung ist weck.
Anscheinend stören sich die Geräte, aber eigendlich darf so etwas nicht passieren denn ich habe ein spezielles headset für gaming an der ps3 "EX-01 BLUETOOTH HEADSET".
Natürlich habe ich die Controller schon resetet, eingeschickt habe ich die Ps3 auch schon doch die sagten frech zu mir (da war ich 13) das ist halt nichts für Kinder, wir haben das system getestet und es ist alles in Ordnung.
Jetzt sitz ich hier und mache eine PS3-System wiederherstellung, meine letzte hoffnung ist damit nun hin, falls das auch nicht helfen sollte, hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?
Ich hoffe ich konnte ein wenig denen helfen die das gleiche Problem haben und hoffe das es eine andere Möglichkeit gibt dieses Problem zu lösen, außer die geliebte Ps3 einzuschicken und wochenlang zu warten.
Wenn nicht werde ich sie wohl wieder einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3-Controller Unterbrechungen Beitrag #2
Kannst du deine CTRLer mit mit einem Freund für ein Wochenende tauschen und sehen, ob es bei
dir dann geht bzw. bei deinem Freund nicht mehr geht.

Hast du Störquellen ( Handy-BluTooth, BT-Tastatur,... ) im Zimmer?

Ich habe dieses Problem noch nicht gehört. Das mit dem "ist nichts für Kinder" ist bei einer Spielkonsole mega-bescheuert. Nö, PS3 wird erst an 37Jährige verkauft...

• PS3-Controller Unterbrechungen Beitrag #3
Danke für deine Antwort,

Ich habe nun wie ich oben schon erwähnte die Ps3-Systemwiederherstellung druchgeführt.
Und TADA bis jetzt leuft noch alles super, falls jedoch wieder los gehen sollte melde ich mich wieder.
Kannst du deine CTRLer mit mit einem Freund für ein Wochenende tauschen und sehen, ob es bei
dir dann geht bzw. bei deinem Freund nicht mehr geht.

Hast du Störquellen ( Handy-BluTooth, BT-Tastatur,... ) im Zimmer?

Ich habe dieses Problem noch nicht gehört. Das mit dem "ist nichts für Kinder" ist bei einer Spielkonsole mega-bescheuert. Nö, PS3 wird erst an 37Jährige verkauft...
Eigentlich habe ich keine Störquellen in meinem Zimmer, und an den 3 Controllern kann es einfach nicht liegen mit denen habe ich schon an anderen ps3 gespielt.
MFG
KillerpeterNr.1

• PS3-Controller Unterbrechungen Beitrag #4
Ich bins schon wieder.
Der ganze Mist geht schon wieder los.
Wie sieht das denn aus wenn ich meine Ps3 nun einschicke, meine Garantie ist ja schon längst abgelaufen.
Wieviel wird die Reperatur des Bluetoothempfänger den kosten?

Thema:

PS3-Controller Unterbrechungen

PS3-Controller Unterbrechungen - Ähnliche Themen

PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
EX-01 Bluetooth Headset aufladen: Em ich habe mir heute das EX-01 bluetooth headset gekauft. In der bedinungsanleitung steht man müsse es zuerst 3 stunden aufladen bevor man es in...
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset: Hey ich hab mir das EX-01 Bluetooth Headset gekauft. Ich hab es 3 Wochen aber jetzt geht es nicht mehr an.. Ich lasse es laden aber das grüne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben