Verkaufe Playstation Network Card 20€

Diskutiere Playstation Network Card 20€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nachmittag, macht 16€ . Bitte nur Leute mit Onlinebanking melden ;) Code kommt via Email oder auch PN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network Card 20€ Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Nachmittag, macht 16€ . Bitte nur Leute mit Onlinebanking melden ;)

Code kommt via Email oder auch PN

• Playstation Network Card 20€ Beitrag #2
Sodele noch 1x da , schon 2 Leute haben gekauft alles tiptop ;)

Da es Probleme gibt mit einem Code, obwohl alle vorherigen gingen, suche ich mir jetzt die Leute genauer aus die ich kaufen lasse , damit ich nicht wieder dastehe wie der letzte Depp. Closed

• Playstation Network Card 20€ Beitrag #3
Ja, mach das nur wenn der Code nicht Funktioniert dann Funktioniert er nunmal nicht was soll ich machen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network Card 20€

Playstation Network Card 20€ - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben