Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Networks
Diskutiere PlayStation Networks im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; playstation network schrott:pray:
was ist denn heute wieder los konnt ihr euch auch nich einloggen ?¿
wieso? :- ( :-(
PlayStation Networks Beitrag #1
V
VAllOo
Punkte Reaktionen
0
playstation network schrottray:
was ist denn heute wieder los konnt ihr euch auch nich einloggen ?¿
es liegt am psn ich komm auch nicht mehr rein wurde bei mw2 raus geworfen und jetzt geht nichts mehr
80710B23
Fehler: PS3 Netwerk ist down oder das Netzwerk ist überlastet
Mögliche Ursache: Zuviele Verbindungen oder hoher Datentransfer auf den Servern
Mögliche Lösung: Abwarten und Tee trinken (von mir aus auch Kaffee)
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Networks Beitrag #5
V
VAllOo
Punkte Reaktionen
0
AW: playstation networks
danke jetzt weiss ich wenigstens das ich nich der einzige mit dem problem bin
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...