Action-Held

Diskutiere Action-Held im Bejeweled 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Spiele Stufen im Action-Modus. Anleitung: Du musst die ersten fünf Level im Action-Modus beenden, um diese Trophy zu erhalten. Du...
  • Action-Held Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Action-Held.png

Beschreibung:
Spiele Stufen im Action-Modus.

Anleitung:
Du musst die ersten fünf Level im Action-Modus beenden, um diese Trophy zu erhalten.

Du spielst den Action-Modus. Wenn du ins 2.te Level kommst, klicke auf Start, gehe ins Hauptmenü und dann speicher das Spiel. Dann beende das Spiel und sichere dir den Spielstand z. B. auf einen USB Stick. Dann kannst du das Spiel noch einmal starten und wieder loslegen! Falls du wieder ein Level aufsteigst dann mache das selbe noch einmal. Wenn du siehst, dass du das Level nicht schaffen wirst beendest du das Spiel einfach und beginnst wieder dort wo du es abgespeichert hast.

Wenn du unten am Balken siehst, dass du kurz vorm verlieren bist, dann verlasse schnell das Spiel mit Hilfe der PS-Taste! Dann muss man nicht ständig den Speicherstand vom USB-Stick laden.

• Action-Held

Anzeige

Thema:

Action-Held

Action-Held - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
The Last Oricru - Final Cut: revolutionäres Update: Das einzigartige Action-RPG steht jetzt in seiner ultimativen Version zum halben Preis für deinen PC oder deine Konsole bereit! GoldKnights und...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben